Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Dion Valiye
Suspect ID
61031
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
23:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2p8s80qEXo8

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Meine ID: 78798
ID der Person: 61031
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Elternbeleidigung
Was ist passiert: ich war mit gemütlich mit freunden am zocken auf grandrp bis die ID 61031 kam und uns komplett provozierte vorher ignorierten wir dies noch bis er von der Nachbar Terrasse anfing auf uns zuschießen daraufhin jagten wir ihm hinterher um ihn bewusstlos zuschießen als wir es geschafft hatten kam die elterliche Beleidigung auf dem Boden

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

bitte lade einen längeren Clip hoch, damit ich auch schauen kann, was vorher geschehen ist.
Du hast dazu 24 Stunden Zeit.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Der Clip geht leider nur 30 Sekunden für das normale rp benutze ich im generellen Sinne auch nur 30sek clips außer bei Events es geht ja hauptsächlich um das h wort

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom