Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy-Killing, FailRP | ID 14384, ID 53807, ID 37890

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
14384,53807,37890
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
0:13
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/leJ7RSxtmOToB/d1337wM5i3px?invite=cr-MSxyTDAsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Mercy-Killing, FailRP
Was ist passiert?:
Wir hatten eine Person festgenommen, dann wurden wir umgeschossen. Die festgenommene Person ID 37890 zeigte keine Angst vor einer gezükten Waffe und fing an mich zu beleidigen bzw. anzumotzen, meiner Meinung nach FailRP bzw. FearRP. Dann rief die Person "knallt mich mal um", also Aufforderung zum Mercy-Killing, meiner Meinung nach ebenfalls FailRP, dieser Forderung sind die ID 14384 und ID 53807 (der Kleidung nach zu urteilen) nachgegangen, also Mercy-Killing.

ID 14384 | Mercy-Killing
ID 53807 | Mercy-Killing
ID 37890 | FailRP und ggf. Mercy-Killing

AliiColuccii

Papa Ali
Player
37890:
1. Da du Videos gut schneiden kannst, zeig mir mal den Clip wo ich mit einer Waffe auf dich gezielt habe. Wenn ich nicht mit einer Waffe auf dich ziele o.a. hast du kein Grund irgendwas an mir zu machen.
2. Wieso hört man bei Sek. 07- 10 aufeinmal keinen Ton mehr?
3. Lies dir nochmal durch was Mercykill bedeutet
4. Ich spiele die Rolle als Gangler und Mitglied einer Illegalen Familie. Da ist es nun mal normal das ich ein "Fick" auf Cops gebe und eher Angst vor Gangs/Famillien habe die auf mich Zielen. Also erwartest du ehrlich das ich Angst vor einer Waffe habe die ein Beamter auf mich richtet ? In welchem Leben zieht ein Cop eine Waffe und schießt auf die Person weil man keine Angst Verspührt.

MFG ALI COLUCCI

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler (Gefangene) wird aufgrund von Fail RP bestraft.
Zudem werden die ID 53807 & (last Killer) ID 43894 werden aufgrund von Mercy Killing bestraft.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom