Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68060
Players nickname
Paco Ferrari
Administrators nickname
Dan Schmidt
Date
May 17, 2022
Time
17:50 circa
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104727/#post-367211

JayJay Wesh

Player
Player
deswegen wurde ich gebannt :Approved - Grundloses RDM | ID 68069 & 77562
Situation: Ich stand am Anwesen der Person ohne zu wissen das es ein Familienanwesen ist, ich wurde dan blöd angemacht und habe mich versucht zu entschuldigen, dies hat nicht funktioniert da sie sehr provokant waren, dann bin ich stehen geblieben und habe sie aufgefordert die Polizei zu rufen weil ich es sonst tun würde, sie haben mir mit der Shotgun gedroht und mich aber nicht Tot bekommen, als ich dann 5-7 Min später wieder gekommen bin haben sie das Feuer wieder eröffnet. Ich habe leider nicht die erste Situation geclippt aber in der zweiten die ich auf Clip habe, da ich wusste das sie wieder sowas abziehen, haben sie mich wieder nur angeschossen weil ich los gefahren bin. Ich kann nur darum bitten mich aus dem Adminknast zu lassen weil man ja sieht wie die Personen drauf sind, und sieht das sie wegen nichts schießen. Wollte auch eig garnichts gegen den Admin sagen weil er nichts dafür kann das die Person garnicht wusste das ich und ihre Familie einen Schusswechsel hatten, aber mir wurde gesagt ich muss ne Adminbeschwerde schreiben um aus dem Knast zu kommen. Sorry das ich das erste nicht clippen konnte, aber man rechnet ja nicht immer mit sowas.

Liebe Grüße, Paco Ferrari.

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Pablo_Ferrari,

du wurdest für das RDM um 18:26 Uhr bestraft. Dein Gegenbeweis startet leider erst um18:38 Uhr. Somit muss Ich deine Beschwerde ablehnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom