.
Dilara Benz 𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰 Player Joined May 3, 2022 Messages 41 May 17, 2022 #3 von hinten hahahhaa
F Fortniteballs38 Player Player Joined Mar 23, 2022 Messages 5 May 17, 2022 #4 Hab dich von hinten geholt
Tommy Kings MasterMind T.K Player Joined Dec 30, 2021 Messages 168 May 17, 2022 #5 Hallo Gazo Crown, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 17537 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy
Hallo Gazo Crown, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 17537 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy
Oliver Prime 𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊 Player Joined Mar 6, 2022 Messages 228 May 17, 2022 #6 Guten Abend, Ich reiche die POV für Keno ein da er einen Forum Ban hat.
Tommy Kings MasterMind T.K Player Joined Dec 30, 2021 Messages 168 May 17, 2022 #7 Hallo Gazo Crown, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Gegen POV wurde eingereicht und du wurdest von hinten getötet. LG Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy
Hallo Gazo Crown, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Gegen POV wurde eingereicht und du wurdest von hinten getötet. LG Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy