Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID 17504 - Mario_Sanches

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hirni

Player
Player
Entbannungsantrag

ID: 17504
Ingame Name: Mario_Sanches
Warum wurdest du gebannt?
Der Grund ist: Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Wie ich bereits an dem Tag wo wir das Gespräch hatten gesagt habe dass es mir leid tut und ich das nicht wusste, dass es unter Warehousing zählt.
Ich bin wirklich eine sehr aktive Person auf dem Server und stecke ziemlich viel Zeit in den Server es gibt auch Tage wo ich von Morgens bis Abends auf dem Server zocke. Ich bin jetzt seit fast Anfang des Jahres hier und bin durch meine Aktivität mittlerweile Konto Level 30 fast 31.

Als das ganze passiert ist, wo ich das gesagt habe dass ich Warehousing betreiben würde bzw. zudem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht das es Warehousing ist wurde mir auch direkt gesagt das es Warehousing sei und ich wusste nicht wie ich in einer solchen Situation fortfahren solle und mir ist selber nicht eingefallen das ich ein Ticket aufmachen hätte können da wir im RP und unter Stress waren ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen

Mir ist nun bewusst was mir zum Thema vorgeworfen wurde hätte ich anders lösen müssen.
Aber wie das Sprichwort sagt ,,Unwissen schützt vor Strafe nicht” kann ich meine Strafe auch einsehen ich bin damit einverstanden, wenn mein Bann aufgehoben wird und ich eine Organisation Sperre für eine längere Zeit bekomme und ich werde zukünftig nichts mehr einfach so einstecken oder sonstiges.
Nachweislich habe ich mir in der Vergangenheit auch nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich habe mit der Zeit gelernt und habe zuletzt sogar in legalen Organisationen gearbeitet.
Ich bin erst am 15.05.2022 zu den Bloods gewechselt.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Hirni,

dein Antrag auf Entbannung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom