Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Amtsanmaßung / Freiheitsberaubung jeweils im Dienst | ID 48927 , 3537, 67032

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29293
Players nickname
Chiro DiMazio
Suspect ID
48927, 3537, 67032
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
22:38
Proofs
https://youtu.be/zd4uFepmAUg

xXRichM4nXx

Player
Player
Videomaterial: Hier klicken
Beschwerdegrund: Amtsanmaßung von Kollegen des LSPD durch Verweigerung des Dienstausweises in Tateinheit mit Freiheitsberaubung im Dienst
Was ist passiert?:

Guten Abend,
also sowas wie heute ist mir mit Abstand seit langem nicht mehr passiert.
Ich war zufällig mit einigen Freunden vor Ort, als die Beamten an der Tankstelle auftauchten und Personen kontrollierten. Ich habe meine Freunde darauf Aufmerksam gemacht das die Beamten sich per Dienstausweis zumindest als Polizeibeamte zu erkennen geben müssen! Eine Weste kann jeder anziehen.

Die Beamten vor Ort im Dienst weigerten sich nicht nur ihren Dienstausweis vor zu zeigen, sondern haben mich sogar illegaler Weise in Gewahrsam genommen, um meine Personalien festzustellen. Das ist im Zusammenhang des nicht Nachkommens vom NICHT Vorzeigen des Dienstausweises nicht nur hochgradig illegal, sondern auch strafbar und erfüllt den Strafbestand der Freiheitsberaubung.
Anbei gibt es den besagten Clip .

LG und eine erfolgreiche Woche

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

1) Das Video ist geschnitten und hat einen Zeitsprung von 5 Minuten.
2) Liegt kein Regelverstoß seitens des Serverregelwerkes vor. Hier könntest du als freier Anwalt gegen den Beamten ein Verfahren einleiten lassen, da er sich in einer polizeilichen Maßnahme verweigert hat auszuweisen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom