Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
18399 20879 15647
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
20:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K5Ww_CNCFBg

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminstratorenteam
Wie man hier sieht kommen Unbekannte auf unser Anwesen ...
Anhand des Dialoges welcher von Ihrer Seite kommt kann ich keinen wahren RP-Hintergrund zurückverfolgen.
Man kommt einfach wieder ins Anwesen gelaufen um jemanden zu schlagen und provoziert förmlich das es zu einer Schießerei kommt.
Aber das provozieren und unnötige Kindliche gerede was man uns aufzwingt ist nicht das schlimme ...
Viel schlimmer ist die Show die die Jungs danach abziehen ...
Man tanzt um unsere Leichen, grunzt wie ein Schwein - lässt sich dabei Fotografieren und postet unter das Bild "Die Hässlichsten der Stadt" auf Ingrand.
zu guter letzt läuft man noch um uns herum und schreit warscheinlich triumphierend seinen Namen.
Also wenn das keine Leichenschändung ist dann weiß ich auch nicht weiter.

Das hochgeladene Foto kann von den Admins - Tom Walker - und - Alex Martinelli - bestätigt werden.
Mfg Djiro Habib

David Jackson

Player
Player
Das Foto war wegen uns weil wenn du mal die Luca Southfaze und das Schwein anguckst sehen die ehrlicher weise extrem hässlich aus das tanzen war nicht auf eure laiche oder wegen euch das grunzen war wegen der Maske daher das er eine Schweine Maske an hatte. Wir warten draußen ihr kommt nicht raus die rennen rein und beleidigen weil ihr nicht kommt und ihr fängt an ohne call zu schießen also ich weiß ja nicht

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
- Wir warten draußen ihr kommt nicht raus die rennen rein und beleidigen weil ihr nicht kommt -
dein Zitat Ende.

Ich denke wer solche Argumente nutzt, da muss man nicht viel zu sagen.
Wenn das so die üblichen Handlungen sind, Leute zu schlagen weil sie nicht rauskommen weil ihr einen schusscall provozieren wollt, dann freue ich mich auf weiteres RP mit Leuten wie euch.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 15647, 20879, 10157 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

ID 18399 steht im Hintergrund und ist anscheinend nicht beteiligt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom