Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM ohne Grund direkt vor meinem Haus. ID: 131, 2710 & 3240

Status
Not open for further replies.
Your ID
9026
Players nickname
Jack Rockford
Suspect ID
131, 2710, 3243
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
00:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8mcAGR_pybk

Jack Rockford

Player
Player
Hallo zusammen,

in diesem Video ist klar zu sehen, dass ich mit der Schießerei der beiden Familien vor meinem Haus absolut nix am Hut hatte, ich wollte lediglich meinen Helikopter an meinem Haus parken und mit dem Auto weiter fahren. Als ich die Garage verlassen hatte und die Schießerei anscheinend schon zu ende war, wurde ich ohne Grund und ohne einen Schusscall von diesen 3 Personen abgeschossen.

Vladmir Tscheko

Player
Player
srry das ich das jetzt sage aber im clip sieht man das du am boden noch redest also wirst di save auch bestraft

Jack Rockford

Player
Player
srry das ich das jetzt sage aber im clip sieht man das du am boden noch redest also wirst di save auch bestraft
Hmm klar, weil diese eine Sekunde auch was ausmacht & allgemein wenn man sich über eine Situation ärgert, reagierst du nicht sofort das kannst du mir nicht erzählen außerdem ist es rein technisch danach sowieso nicht mehr möglich zu sprechen...

Und als letzte Info, solange du mit dem ganzen nix zutun hast & unbeteiligt an der ganzen Situation bist, hast du dich hier auch nicht einzumischen 😉 Das soll alles ein Admin klären und gut ist.

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Jack,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 131, 2710 und 3243 bekommen eine Strafe.

Grund:
Sonder-Regel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom