Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5006
Players nickname
Kuyo Goldstein
Suspect ID
3997, 7150, 4117
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/JsIBQEuPFgQ

Rakitic

Player
Player
Mich würde interessieren wie die Galindo Leute (in dem Fall 3 Leute zusehen) von dem Dach in die Zone gekommen sind.

In einem anderen Fall, gab es schon mal den Vorfall das die Leute mit Weste durch die Zone gelaufen sind um auf die andere Seite zukommen, (Bugabuse) und haben dann die Weste ausgezogen um von einer anderen Seite durch die Markierung zu rennen.

MfG

Edit: Da die anderen 2 ( nicht im Video zusehen ) nur im Killfeed auch direkt auf dem Dach gestorben sind, weiß ich nicht ob ich von dennen evtl auch die POV sehen dürfte.

ID: 23999 und 2171

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Also wir fliegen tatsälich immer mit dem Heli nach hinten xD und ich weiß rein zufällig dass Galindo auch einen oder sogar 2 besitzt xD

Rakitic

Player
Player
ist zwar keine angeforderte id pov aufnachme aber wenn du auf die minimap guckst siehst du das keiner von uns auch nur in der nähe des Dach war als wir alle (8 personen im 8tergebiet) rein gelaufen sind ich wiess nicht was du für geister gesehen hast das sollte deinen vorwurf auf jeden fall stark genug entkräften

Beweis:
das ist komplett anderes Gebiet und es standen 2 Sharing-Cars vor dem Gebiet (muss ja nicht eure gewesen sein) und ich hab ja nicht gesagt das ich was von ID 16991 sehen möchte. :)

Würde mich ja als "Neuling" nur mal interessieren.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Wird halt auch schwer zu zeigen da wir immer callen wann wir unsere POV an machen und dann direkt rein gehen, da wird man halt nichts sehen können in den POVs.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Dann zeigt uns mal, wie ihr da hingekomen seid.

Spieler:in mit der ID 4117, 7150, 3997 haben ab jetzt jeweils 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill von ID: 4117, 7150 bzw. 3997 oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Leon_02

Player
Player
Hab die pov leider erst gestartet als wir schon auf dem dach waren aber ich glaueb einer von uns hat die pov wo man sieht wie wir draufkamen

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Kurze Frage, ist es nun auch POV Pflicht zu zeigen wie man zu einem Event kommt?

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Hallo liebes Serverteam,
Während des Einflusses ist leider meine Festplatte vollgelaufen und meine Aufnahme wurde gestoppt dies sieht man daran das ich in seiner POV stehen bleibe und versuche was zu löschen damit ich wieder Speicherplatz zur Verfügung habe. Als ich dann bemerkt hatte das ich angeschossen werde bin ich leider wieder rein getabbt.
Ich bitte um Verzeihung.
Mfg Mattia

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Man kommt von hinten auf das Gebäude und geht dann oben in die Zone rein, was wir nicht OK finden. Die Regel lautet aber:

1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Knast 120 min

Das Dach ist jedoch auch auf der anderen Seite per Leiter zu erklimmen. Das zeigt uns, dass wir die Formulierung noch anpassen müssen.

Aktuell ist hier jedoch nichts zu sanktionieren.

PS: Natürlich gibt es keine POV Pflicht für die Antfahrt zum Event. Erst mit ersten Eintritt in die Eventzone.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom