Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20535
Players nickname
Aura Nekropolis
Suspect ID
10679
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
10:30
Proofs
https://youtu.be/Bblvb_8Krkw

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Die Ballas waren mit 2 Autos sprayen und haben sich zudem provokativ beim vagos hq positioniert wobei mir aufgefallen ist dass einer von ihnen gar keine Gang Kleidung trägt - bitte einmal wegen ghetto Regel 1.7 abstrafen sowie die anderen sollten die es nicht gemeldet haben abstrafen. (Sonder Regel 1.7)

Viegod

Player
Player
Man glaubt es kaum aber es gibt tatsächlich auch diesen einen Bug der dir bestimmt auch nicht unbekannt ist wo die alten Klamotten noch angezeigt werden

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Man glaubt es kaum aber es gibt tatsächlich auch diesen einen Bug der dir bestimmt auch nicht unbekannt ist wo die alten Klamotten noch angezeigt werden
In dem Falle hoffe ich doch dass der entsprechende Spieler eine POV hat von der Situation, denn ansonsten könnte das ja jeder einfach behaupten dass es an diesem bug liegt.

Reazon

Player
Player
Man sieht in der POV das er vom dach kam da hat der Herr keine Gangaktivität ausgeübt als er sich ins Auto gesetzt hat sieht man klar wie er sich umzieht da er jz als Ballas erkenntlich sein muss. Siehe Sekunde 25. Wenn du natürlich eine POV hast wie er sprayt in zivil Outfit ist das was anderes nur man sieht hier klar er kommt vom Dach.

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Man sieht in der POV das er vom dach kam da hat der Herr keine Gangaktivität ausgeübt als er sich ins Auto gesetzt hat sieht man klar wie er sich umzieht da er jz als Ballas erkenntlich sein muss. Siehe Sekunde 25. Wenn du natürlich eine POV hast wie er sprayt in zivil Outfit ist das was anderes nur man sieht hier klar er kommt vom Dach.
Ich habe sogar eine pov wo er aus einem Ballas Auto steigt sich umzieht und dann im vagos hq rumrennt die hebe ich mir jedoch für später auf wenn die Beschwerde hier abgearbeitet ist und er seine Strafe abgesessen hat da das unter baiting fällt 🙂

Marius Wilson

Player
Player
Hallo Aura,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Leider ist deine POV zu kurz, POVs sollten immer mindestens 1 Minute lang sein. Ich kann in diesem Clip nicht sicher sicher sagen, dass er an Gangaktivitäten beteiligt gewesen ist. Nach eigenen Angaben war er Zivil vor Ort. Schaut man sich dein POV sehr langsam an, stellt man Fest das er Sekunden nach dem einsteigen sich auf Gang-Kleidung umgezogen hat. Da ich nur das Beurteilen kann was ich sehe, konnte ich keine Regelbrüche feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom