Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13200
Players nickname
Jannik_Bob
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 17, 2022
Time
23:00
Proofs
https://ibb.co/85Gj00W https://ibb.co/6yNpXH2

Jami3

Player
Player
Was ist passiert?
Ich war ganz normal bei meinem Haus und habe gewartet bis meine Solarpanele fertig sind.
Dann kamen 2 Leute zu mir hoch zu den Solarpanelen, und fragten ob ich mein Haus verkaufe. Ich sagte nein mache ich nicht und Sagte daraufhin, dass sie sich von meinem Grundstück bewegen sollen, (einer hatte schon einem Revolver in der hand) sonst klären wir das anders. Ich bin runter zu meinem Auto und habe meine Waffe geholt. Daraufhin sind beide Spieler zu mir gekommen, und ich sagte ihnen dass sie jetzt sofort von meinem Grundstück gehen sollen. Daraufhin wurde ich erschossen. Bin ins Krankenhaus gekommen habe 20 Minuten gewartet und habe mich dann wieder ausgerüstet mit Waffe. Bin dann auf mein Dach gegangen und habe mich hinter einem Luftschacht versteckt, dann kurz bevor die solarpanele abgelaufen sind, sind sie beide hochgekommen und ich meinte Hände hoch oder ich schieße, haben die beiden aber nicht getan und sie töteten mich nochmal, Daraufhin wurde ich in den Adminknast gesteckt, jetzt möchte ich wissen, warum genau??

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jannik,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich kann deinen Tod durch eine der beteiligten Personen ca. 20 Minuten vorher nachvollziehen. In welcher RP-Situation ihr steht jedoch nicht, da du kein POV eingereicht hast.
Ebenfalls dürftest du dich nach deinem Tod nicht an die vorangegangene Situation erinnern und somit liegt kein eindeutiger RP-Hintergrund für das Schussgefecht deinerseits vor. Daher hat der Administrator dich in dieser Situation korrekt sanktioniert.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom