Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verlangt 750k von mir allein für die gesamte Familie

Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
31799
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
19:32
Proofs
https://youtu.be/4f0_42eQq8M

Kayne Makaveli

Player
Player
Also es wird nicht von Schutzgeld geredet,es soll von mir als einzelne Person an ihn gezahlt werden.

In was fü einem Film sind wir denn bitte.Da würde ich doch stink reich werden,wenn ich jeden einzelnen mit einpaar leuten kohle aus der Tasche ziehen würde.
Dazu kommt noch von einer ID : 36560 Das er weiß wieviel Geld ich auf meinem Konto haben soll.
Wenn RP dann bitte anständig und alles wäre gut.
Aber das hier geht mal überhaupt nicht. Mit einer großen Gruppe von mir als einzelne Person Geld verlangen.
Die ID verlangt von mir allein für seine gesamte Familie 750k oder Gegenstände in Wert von 750k
Dazu kommt noch das die IDs nicht einmal alle eine geschlossene Familie sind sondern Fremde ausserhalb der Familie.
Siehe Video:

Last edited:

243

:)
Player
Hallo er fordert dich auf Ihm sein ganzes Geld zugeben wer sagt das es den nicht die 5Mio grenze überschreitet ? Was der erste Regelbruch ist dann fordert er Schutzgeld bei einer Person ? Warum weshalb ? Schutzgeld fordert man bei der Familie und nicht bei einzeln Personen das sieht mir eher nach einem Raub aus 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage du forderst ihn auf Geld zugeben weiss ich ja nicht ob das so richtig ist

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Kayne,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 38665, 36560, 31799, 37495, 33402, 30158, 45704 erhalten eine Strafe für:

1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Hinweis: Alle Beteiligten der beklagten Familien werden hier bestraft, da sie Teil des Geschehens sind, egal ob aktiv (redent) oder passiv (Waffe in der Hand und stumm).

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom