Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Tom Waayne
Administrators nickname
Tom Lee
Date
May 18, 2022
Time
23:55
Proofs
-

243

:)
Player
Hallo liebes Adminteam ich habe plötzlich UN-RP bekommen aus dem nix ich schicke das mal aus meiner Sicht rein es gab kein thread oder sonst was wundere mich woher das kommt ohne Clip ohne Beweise keine Angabe von Gründen macht wie gesagt kein Sinn ich kam aus dem 40er Event und war auf der Heimfahrt mit Kenny Tachini als ich plötzlich einen Warn und 180min bekam für Un-RP wie gesagt ich würde gerne den Clip sehen der von mir gemacht wurde da Tom Lee auch nur das im Auftrag vollstreckt hat und mir keiner sagt woher das kommt würde ich es gerne mal Erfahren.

MFG

243

:)
Player
Desweitern steht im Regelwerk folgendes:

UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten

Woher kommt dann der Warn ???

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Du schützt dein Leben nicht und rennst einfach weg. Bitte achte in Zukunft drauf, dass es nicht nochmal vorkommt. Den Warn werde ich dir entfernen, aber solltest du nochmal wegen UN-RP sanktioniert werden bekommst du einen Warn.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom