Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Über den Admin der die Lage nicht richtig sieht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Administrators nickname
Mareick Smith
Date
May 19, 2022
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/MYTKvWQL5tA

Kayne Makaveli

Player
Player
Die sind auf unseem anwesen mit gezogener waffe und da brauch ich ganz siche keinen Call.Mit gezogener waffe auf dem Anwesen um Panele zu klauen,da wartet man nicht auf einen Call wenn die Situation schon zu sehen ist.
Also wenn das mein Grundstück ist und da kommen welche auf das Anwesen mit gezogener Waffe und checken die Panele ab,da warten die ganz sicher nicht das ich einen call gebe und die mir dann die nötige Zeit geben um meine Waffe zu ziehen also musste ich mich verteidigen und reagieren.

Maverick_Smith ist der Admin​

Er hat den Thread falsch geahndet!

Siehe Video noch einmal,da sieht man den RP Hintergrund

Ralph Xan

Player
Player
Wir waren zwar da wegen den Panels,nur waren keine vorhanden. Eine waffe in der Hand zu halten ist kein schusscall. Wir haben euch weder einen Call gegeben noch haben wir auf euch längere Zeit gezielt. Die Entscheidung vom Admin ist damit also mehr als gerechtfertigt.
Mfg

Kayne Makaveli

Player
Player
Wenn keine Panele da sind,dann bauch man auch keine Waffe in der Hand halten dazu noch auf einem fremden anwesen.

Mfg

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich sehe im Clip nur deinen Kollegen der eine Waffe in der Hand hält oben auf dem Dach oder nicht? Die anderen waren doch im Auto und ihr habt sie beschossen, worauf die beiden doch zurück sind und dann auf euch geschossen haben? :D

MfG Pierre

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Hallo Kayne,

ein Schusscall war nicht gegeben.
Eine gezogene Waffe ist KEIN SCHUSSCALL!

Zusätzlich braucht ihr auch auf eurem Anwesen einen Schusscall.
Ausnahme: Euer Anwesen befindet sich im Ghetto und es ist zwischen 22 und 4 Uhr. (Ersteres ist hier nicht der Fall.)

Demnach ist deine Strafe gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ein Schusscall zählt nur dann, wenn man ihn ausspricht, oder mit einer Waffe auf eine Personzielt die vor einen steht. Dies ist leider nicht vorhanden in deinem Video.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom