Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186
Players nickname
Leopold_Weiss
Administrators nickname
Fabian_Stein
Date
May 19, 2022
Time
17:32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105833/

Leon Feierabend

Player
Player
Guten Abend,

ich habe eine Beschwerde wegen Greenzone Flucht eingereicht. Allerdings wurde nur eine Person sanktioniert und die andere nicht. Wie im Clip zu sehen fährt die ID 23864 mit ihrem Auto in die Greenzone (PD). Allerdings hat die andere ID 45237 ebenfalls Greenzone Flucht begangen, weil sie ja ausgestiegen ist und ins PD reinlaufen wollte. Hätte sie sich vorne hingestellt, wäre es für mich ok, weil ja nur der Fahrer reingefahren ist und sie bis dahin nichts dafür konnte, aber sie ist dann ja noch weiter gelaufen zum PD. Ich hoffe der Spieler mit der ID 45237 erhält nachträglich noch eine Strafe.

LG

Leopold Weiss

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Sie kann nichts dafür, weil er darein fährt und sie rennt zu den Polizisten und kommt wieder zum Auto zurück. Deswegen hat sie keine Sanktion bekommen. Aber vllt sollte mal das FIB überlegen, nicht immer direkt mit schwarfer Munition zu schießen. Es gibt noch andere Methoden einen Spieler zu stoppen z.B. durch einen Tazer.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom