Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban ohne triftigem Grund I Fabian Krause

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77666
Players nickname
Paul_Salzig
Administrators nickname
Fabian_Krause
Date
May 19, 2022
Time
17:37
Proofs
Medal.tv war noch nicht gestartet

Vibezz

Player
Player
Hallo liebes Adminstratorteam,
ich finde ich und mein Freund wurden zu unrecht gebannt. Ich und mein Kumpel (ID: 89722) waren am MD und haben ein bisschen getrollt, dabei muss man beachten dass nur wir uns nur gegenseitig getrollt haben und keinen anderen Spieler mit einbezogen haben (Twerk Tanz, Musik). Dann kam ein Fremder (ID: 84254) der eine sehr junge Stimme hatte und hat gesagt wir sollen aufhören. Wir hatten gesagt er soll weggehen und haben uns dabei nichts gedacht und haben uns weiter gegenseitig getrollt. Er hat auf einmal den Adminstrator Fabian Krause gerufen welcher die Situation nicht von ganz Anfang an gesehen hat und hat unsere Beiden Konten für 7 tage gesperrt. Ich bitte um die Reaktivierung unserer Konten.

Grüße

Vibezz

Player
Player
Und warum gibt es den Twerk Emote wenn man ihn nicht benutzten darf ;)

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Vibezz,

hiermit lehne Ich deine Beschwerde ab. Im Regelwerk ist klar definiert das keine Sexuellen Animationen in einer Greenzone ausgeführt werden dürfen.

Regel 1.4: Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom