Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Candra Vice

31291
Player

1.Dein Reallife : Amina A.
2. Dein Alter : 31
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 8 stunden
5. Discord Name : Candra#9235
6. Dein Nickname : Candra DeLaCruz
7. Deine ID : 31291

Hallo Liebes Admin Team !.
Hiermit bewerbe ich mich als Admin auf Server 1,
da ich nun schon einige Monate auf der Insel verbracht habe und dabei viele Eindrücke sammeln konnte,
die mein Interesse daran geweckt haben den Bürgern von Los Santos zu helfen.

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Tagtäglich begehen Bürger der Insel verschiedenste Regelbrüche, es werden etliche Tickets verfasst und die Bearbeitung nimmt meist viel Zeit in Anspruch. Ich möchte dem Administratoren Team beitreten um dabei zu helfen solche Tickets zu bearbeiten und Regelbrüche entsprechend zu Sanktionieren. Ich möchte dafür sorgen, dass Bürger der Insel einen angenehmen Aufenthalt haben und gerecht behandelt werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe keine Vorurteile neuen Spielern gegenüber und versuche alle gleich zu behandeln. In angespannten Situationen kann ich Ruhe bewahren und stets unparteiisch bleiben, diese Fähigkeit konnte ich schon oft bei einem Aufenthalt im Würfelpark unter beweis stellen. Meine Stärken im Administratoren Team würden sich durch meine hohe Teamfähigkeit auszeichnen. Desweiten kann ich durch meine Lernfähigkeit Veränderungen im Regelwerk schnell verinnerlichen und dementsprechend korrekt sanktionieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich Texte erst nach Öfteren Lesen verinnerliche,
sie aber dann lange in Erinnerung behalten kann. Außerdem besitze ich einen stark schwankenden Schlafrhythmus,
dieser könnte jedoch auch als eine positive Eigenschaft von mir angesehen werden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mit meinem Beitrag im Administratoren Team möchte ich dazu beitragen, dass RP der Insel stark zu verbessern.
Aus diesem Grund bin ich selbstverständlich dazu bereit mein RP-Leben aufzugeben.

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

mit Freundlichen Grüßen Candra DeLaCruz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom