Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2270
Players nickname
John_Fisher
Suspect ID
19996
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
22:32
Proofs
https://youtu.be/ZPpmb3fAUjc

John Fisher

Player
Player
Guten Abend liebe Administratoren,

Hiermit reiche ich die Beschwerde gegen die Spieler ID 19996 ein, da dieser mich mehrmalig vor dem SAHP unnötig gerammt und auch nach bitten dies zu unterlassen nicht getan hat. Wie man in meinem Video erkennt, stand ich an der Ausfahrt des Mitarbeiterparkplatzes des SAHP und habe gewartet bis mein Kollege Abfahrt bereit ist. Der Audi schleicht wie die Minuten zuvor vor dem SAHP umher und steuert provokativ auf mich zu und rammt mich. Danach legt er den Rückwärtsgang ein und fährt wieder weg. Mir erschließt sich keinen Sinn hinter dieser Handlung und deswegen möchte ich das der Spieler mit der ID 19996 mit folgendem Regelbruch bestraft wird:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Ebenso fühle ich mich durch das mehrmalige rammen in meiner RP Erfahrung stark eingeschränkt, da dies überhaupt nicht realistisch ist auf ein parkendes/ haltendes Auto geradewegs zuzusteuern. Man könnte jetzt argumentieren, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, doch man sieht anhand des Radstandes, dass er mich treffen wollte. So mit möchte ich, dass der Spieler mit der ID 19996 ebenfalls mit dem Regelbruch

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

bestraft wird.

Dazu kann man noch erwähnen, dass der Spieler mit der ID 19996 klares Copbaiting betreibt, da er mehrmals vor dem SAHP seine Kreise gezogen und mehrfach gehupt hat. Zudem wurden vom SAHP Nagelbänder ausgelegt über die der Spieler mit der ID 19996 drüber gefahren ist und er fährt mit den platten Reifen weiter, als wäre nicht gewesen. Dem zufolge fordere ich, dass der Spieler unter folgendem Regelbruch bestraft wird:

1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Das wars dann von meiner Seite und einen schönen Abend wünsche ich noch,
Liebe Grüße
John Fisher

Dr. Tom Walker

Player
Player
Hallo John Fisher,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19996 sanktioniert.

Regelverstoß:
- Aufgrund dessen das ich nur den Clip hatte kann ich nur das Bestrafen, was ich sehe. Sollte der Herr weiter machen bitte ich euch weitere Clips hochzuladen.

Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Walker,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom