Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lopez.

Player
Player
Informationen

1. Mario

2. 18

3. UTC+1

4. 6-8 Stunden

5. 𝐋𝐨𝐩𝐞𝐳.#8056

6.Sarah Kahn

7. 27410

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich Spiele sehr gerne Grand RP und war gefühlt überall weil ich mir überall ein bild machen wollte und wollte dahin wo es mir am meisten spaß macht, Und es War eigentlich in einer Gang, Aber Leider macht dieses Gang leben mir kein Spaß mehr ich habe paar freunde die Admins Sind und die sagen mir es macht sehr Spaß Leuten zu helfen und weil ich eins sehr hilfsbereiteter Mensch bin Wollte ich mich auf Grand RP als Admin bewerben Weil ich Versuchen Möchte das RP zu Fördern und mehr menschen spiel Spaß zu Geben.

2. Was sind deine Stärken?

Ich bin ein sehr kommunikativer, offener und zuvorkommender Mensch. Ich gehe gerne auf Menschen zu und unterstütze wo ich kann. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und bin stets geduldig.

Meine Stärken Sind Das ich sehr höflich umgehen kann mit menschen auch wenn sie es nicht mit mir tun.

Ich Bin auch ein sehr geduldiger Mensch.

Ich Kann auch Stressigen Situation Auch immer meine Ruhe bewahren.

Und zu dem lasse ich Menschen Gerne Ausreden Und gehe Mit Menschen Sehr Respektvoll um.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Einer meine Schwächen Ist es zum Beispiel Das ich es Nicht Mag wenn jemand versucht mich Anzulügen und wenn ich es merke und er versucht mit weiter ins Gesicht zu Lügen.

Ich Bin auch Ein Geduldiger Mensch und mag es nicht wenn jemand mir zeit druck macht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja Klar, Ich Versuche mit meiner Admin Arbeit das RP von Anderen Spielern zu fördern und Wenn die Immer Hilfe brauchen Bin ich Immer bereit denn Spielern zu helfen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich Besitze kein Unternehmen Aber wenn ich eins besitzen Würde wäre ich Dafür auch Bereit.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass euch das Bewerbungsschreiben gefallen hat.

Liebe Grüße

Lopez.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Mario,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom