Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Kraft
Administrators nickname
Ava
Date
May 17, 2022
Time
17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104769/

aloiskaputzki

Player
Player
Hey,

Ich bitte hiermit um eine Verkürzung meines Banns. Ich wurde nun wieder für den selben Grund gebannt, für den ich schon des Öfteren gebannt wurde: "Deathmatching". Da hier scheinbar sehr viel mit diesem Grund gerechtfertigt wird, habe ich mich entschieden, folgende Konsequenzen für mich selbst zu ziehen:

I) ich trage im RP - abgesehen von OOC-Events - keine Waffen mehr bei mir, um eskalierende Situationen zu vermeiden

II) ich reflektiere meinen Spielstil besser, indem ich meine gesammelten Clips nach einer bestimmten Zeit erneut sichte und bewerte

Ich hoffe, dass mir diese selbst gesteckten Ziele helfen, den häufigen Regelbruch zu reduzieren. Daher würde ich mich freuen, wenn ich das Wochenende über wieder auf DE04 spielen kann.

Vielen Dank vorab für die Bearbeitung und 'n schönes Wochenende allen zusammen🤞

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich finde deine generelle Einsicht gut.
Allerdings hast du in deinen ca. 3 Monaten bei uns auf dem Server mittlerweile schon fast 30 Administrative Sanktionen (Nicht nur wegen DM) sowie insgesamt fast 30 Tage an Ban absitzen müssen.
Dies spiegelt leider wieder das du dein eigenes Verhalten wenig Reflektierst, aus den Sanktionen nicht lernst bzw. dich nach wie vor nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast.

Daher ist dein Antrag abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom