Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Zink Regeln nicht Erfüllt, OOC Talk, PowerRP, Leichenschändung | ID: 84269, 71143

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4082
Players nickname
Loran_Haze
Suspect ID
84269, 71143
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/4gmYEECroKM

MaikCapello

Player
Player
Meine ID : 4082
ID (+ Name ) Der Person : 84269, 71143

Videomaterial :

Beschwerden Grund : RDM, Zink Regeln nicht Erfüllt, OOC Talk, PowerRP, Leichenschändung

Was ist passiert?
Ich habe die gegen bisschen erkundet und bin herumgefahren um Solar Panels zu placen sowie zu klauen. Aus dem nix schiessen die beiden Typen 84269, 71143 auf mich und wollten mich töten, ein bisschen später habe ich ein fam. mitglied geholt was mir ein Auto gebracht hat. Danach wollte ich ihn konfrontieren und er meinte mich IN DER STADT zu zinken wobei er nur 1 Auto und 2 Personen hatte. Als er mich dann getötet hatte, hat er mit einer Waffe in der Hand meine Pumpgun aufgehoben und hat OOC-Talk sowie Leichenschändung gemacht. Leider habe ich es nicht auf Videomaterial aber sie haben auch mehrere Taxifahrer bestellt und diese abgezogen was nach Regelwerk strengst Verboten ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt nicht die Voraussetzungen oder schau nach, ob die Vorlage und der Titel korrekt angegeben wurden:

Lade das Video bitte unbearbeitet hoch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom