Bewerbung als Guide auf LifeV
Sehr geehrtes Grand Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz Administrator auf dem Server ein. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung!
Abschnitte
1. Ooc Teil
Mein Name ist jan, ich bin 17 Jahre alt , geboren am 15.04.2005
Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und spiele Fußball,aber die meiste Zeit verbringe ich auf Grand.RP
Durch meine Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit,denke ich das ich gut ins Team passen würde.
Ich liebe es viele neue Sachen zu lernen und außerdem Leuten zu helfen. Ich liebe es viele neue Sachen zu lernen und außerdem Leuten zu helfen
2. Warum ich?
Ich möchte eurem Team beitreten da ich das Team sehr nett finde. Ebenfalls möchte ich ins Team da ich euch beim Supporten von Spielern Unterstützen möchte.
Außerdem möchte ich neue Spieler general helfen
Zudem besitze ich sehr viel Zeit, deswegen ich denke das ich genügend Zeit habe, Dinge zu erledigen die man als Assistenz Administrator machen muss. Ich denke, dass ich durch meine Teamfähigkeit und mein Durchsetzungskraft einen guten Beitrag im Team leisten kann und das Team einen Schritt weiter bringen kann. Durch meine geistige Reife kann ich Situationsbedingt handeln und auch nicht parteiisch handeln.
Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.
3. Erfahrungen mit RP
Ich spiele GTA RP bereits seit knapp 10 Monaten. Ich habe in der Zeit sehr viel Erfahrungen gesammelt was das RP angeht.
Außerdem habe ich viel Freude auf Grand RP
Mir macht einfach das ganze Konzept von Grand RP. Sehr viel Spaß.
4. Stärken und Schwächen
[+] Teamfähig
5. Onlinezeiten
Zeiten können zwischendurch ein wenig abweichen sind aber meistens so wie oben genannt.
6. IC Teil
7. Kontaktmöglichkeiten
Discord: JanDerG#5435
8. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Bewerbung als Assistenz Administrator durchgelesen hat.
ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wäre für weitere Fragen im Discord erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Sehr geehrtes Grand Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz Administrator auf dem Server ein. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung!
Abschnitte
- 1. Ooc Teil
- 2. Warum ich?
- 3. Erfahrungen mit RP
- 4. Stärken und Schwächen
- 5. Onlinezeiten
- 6. IC Teil
- 7. Kontaktmöglichkeiten
- 8. Schlusswort
1. Ooc Teil
Mein Name ist jan, ich bin 17 Jahre alt , geboren am 15.04.2005
Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und spiele Fußball,aber die meiste Zeit verbringe ich auf Grand.RP
Durch meine Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit,denke ich das ich gut ins Team passen würde.
Ich liebe es viele neue Sachen zu lernen und außerdem Leuten zu helfen. Ich liebe es viele neue Sachen zu lernen und außerdem Leuten zu helfen
2. Warum ich?
Ich möchte eurem Team beitreten da ich das Team sehr nett finde. Ebenfalls möchte ich ins Team da ich euch beim Supporten von Spielern Unterstützen möchte.
Außerdem möchte ich neue Spieler general helfen
Zudem besitze ich sehr viel Zeit, deswegen ich denke das ich genügend Zeit habe, Dinge zu erledigen die man als Assistenz Administrator machen muss. Ich denke, dass ich durch meine Teamfähigkeit und mein Durchsetzungskraft einen guten Beitrag im Team leisten kann und das Team einen Schritt weiter bringen kann. Durch meine geistige Reife kann ich Situationsbedingt handeln und auch nicht parteiisch handeln.
Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.
3. Erfahrungen mit RP
Ich spiele GTA RP bereits seit knapp 10 Monaten. Ich habe in der Zeit sehr viel Erfahrungen gesammelt was das RP angeht.
Außerdem habe ich viel Freude auf Grand RP
Mir macht einfach das ganze Konzept von Grand RP. Sehr viel Spaß.
4. Stärken und Schwächen
[+] Teamfähig
[+] Zügiges und ruhiges Arbeiten
[+] Höflich
[+] Hilfsbereit
[+] Durchsetzungsfähig
[+] Kritikfähig
[+] Unparteiisch
[+] Respektvoll
[+] offen neue Dinge zu Lernen
5. Onlinezeiten
Montag | 12.50 Uhr bis 23.00 Uhr |
Dienstag | 12.50 Uhr bis 23.00 Uhr |
Mittwoch | 12.50 Uhr bis 23.00 Uhr |
Donnerstag | 12.50 Uhr bis 23.00 Uhr |
Freitag | 12.50 Uhr bis Open End |
Samstag | 12:00 Uhr bis Open End |
Sonntag | 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Zeiten können zwischendurch ein wenig abweichen sind aber meistens so wie oben genannt.
6. IC Teil
Mein Name ist Finn Russo ich bin 17 Jahre alt und Geboren am 30.01.2005 in Stuttgart in Deutschland. Als ich 16 Jahre alt war kam ich nach Los Santos weil meine Eltern beide bei einem Autounfall gestorben sind und ich ein neues Leben wollte. In Los Santos angekommen kannte ich niemand und lernte einen Mann kennen dieser war Mitglied der Mafia yakuza. So stellte ich mich dort vor und wurde Arbeiter von den yakuza. Als ich mir ein kleines Vermögen von 5 Millionen erarbeitete verließ ich die yakuza und stellte mich als Mitglied bei der Mafia Kenn vor. Dort wurde ich auch angenommen also blieb ich bei den kenns bis es sich auflöste. Nach der Zeit bei denn keens bekam ich ein Angebot der Rudaj, das ich dann auch annahm. Bei der gang Rudaj war ich dann insgesamt 1 Woche, .Danach war ich beim SAHP um mir auch mal die andere Seite des Staates anzuschauen wo es leider sehr eintönig und langweilig war weswegen ich dann wieder zu einer Bad Fraktion gewechselt bin.
7. Kontaktmöglichkeiten
Discord: JanDerG#5435
8. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Bewerbung als Assistenz Administrator durchgelesen hat.
ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wäre für weitere Fragen im Discord erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jan