Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Forderung / Fallklärung - Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Your ID
43231
Players nickname
Steve Chief
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
May 19, 2022
Time
9:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105311/

Steve Chief

Player
Player
Grüße,

dieser Text dient nicht als Beschwerde / Kritik gegen den ausführenden Administrator sondern zur Aufklärung eines Fehlers beider Seiten. Undzwar gab es eine POV Aufforderung gegen meine Wenigkeit, da ich eine Person zuletzt getötet habe und ersichtlich werden sollte, wer auf dem Dach war. Ich war nicht auf dem Dach sondern unten rechts (man sieht mich auch, siehe mein Statement in der Beschwerde). Ich habe Dylan im Discord kontaktiert und nochmal gefragt, ob ich eine POV hinterlegen muss. Eine explizite Antwort kam erst am nächsten Tag, da es schon spät war. Dylan denke ich mal konnte meine DC DM nicht zuordnen. Habe ihm nochmal gesagt worum es ging, er meinte zu mir, dass nur die Leute auf dem Dach eine POV senden sollen. Hier war denke ich verwirrung seitens des Admins gegeben, da er nicht mehr wusste, dass er nur von mir wegen des Kills die POV gefordert hat. Da ich im Kontakt mit dem Administrator stehe, hat er mich ebenfalls drum gebeten, das am besten hier zu lösen. Fehler sind Menschlich und daher nehme ich ihn das auch nicht übel, dass es passiert ist. Dennoch würde ich um eine Aufhebung meiner Accountsperre bitten, da er meinte, ich brauche sie nicht vorweisen und als die frist dann um war doch. Da der Sachverhalt (der IC Vorfall) mehr als 48 Stunden her ist, besitze ich leider die POV nicht mehr.
Die Beschwerde: Approved - POV Anfrage | Gegen Sons of 49

Danke für euer Verständnis.

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Steve Chief,

hiermit nehme Ich deinen Antrag an und entsperre deinen Account. Der Administrator wurde hierüber bereits belehrt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom