Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38529
Players nickname
Jay Tachini
Administrators nickname
Guenther Dach
Date
May 20, 2022
Time
22:59
Proofs
https://youtu.be/uzf0OtS0AiA

Jay Price

Player
Player
Schönen guten Abend,
Ich wurde von dem Herren Guenther Dach geajailed nach dem meine Internetverbindung versagt hat und ich somit das Game verlassen habe. Sehe Clip:
Dafür habe ich einen Warn + Ajail für 180 Minuten bekommen, genau deswegen möchte ich diesen Gegenbeweis liefern das meine Internetverbindung einen Ausfall hatte und ich die nächsten 10 Minuten nicht mehr irgendwas machen konnte und somit auch nicht den Server wieder Joinen konnte.
Ich hoffe, sie akzeptieren diesen Grund und verstehen meine Sachlage.

Mit freundlichen Grüßen
Jay Tachini

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: ALs erstes tut es mir leid das dein Internet ausgefallen ist. Du musst aber auch uns verstehen, dass man sowas auch extra machen kann indem man den Internetstecker einfach rauszieht. Ich möchte dir das nicht unterstellen, sondern nur sagen das man das auch so machen kann. Deswegen lehne ich deine Beschwerde ab. Sollte bei dir öfters das Internet ausfallen, dann mach am besten bisschen langsam mit RP Situationen, wo es dann aussieht als ob du CL betreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom