Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2691
Players nickname
Max Bimmler
Suspect ID
1972
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/R-gF_LTZvmQ

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich war dabei gegen die Mauer zu schießen als die beiden Polizisten kamen. Ich habe etwas mit denen geredet und ein MP gemacht. Daraufhin meinte der eine ich soll mich mit dem Rücken zu ihm drehen. Daraufhin bin ich zu dem anderen gegangen um mich mit dem Rücken zu ihn zu drehen. Ich wurde dann getasert und mir wurden Handschellen während ich aufgestanden bin von vorne angelegt. Wegen dem MP kamen welche um mir zu helfen. Als der Polizist das gesehen hat, wurde ich direkt ins Auto gesetzt aus weiter Entfernung und die beiden sind weggefahren.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Er hat dir die erst die Handschellen angelegt und es dann ausgesprochen. Als der Befehl kam, lagst du am Boden. Das verhalten ist OK, da du dich vorher unkooperativ gezeigt hast. Auch das ins Auto stecken und blitzschnelle Reagieren der beiden Cops war sehr gut und regelkonform.

Dir, mit der ID 2691 gebe ich dagegen UB --> UN-RP, weil du den Anweisungen nicht gefolgt bist, einen Meetingpoint gesetzt und im Familienchat geschrieben hast.

RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom