Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
802
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
3:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HVngTUIWT1o

Simon1509

Player
Player
Guten Tag,
als ich festgenommen wurde nach dem ich ohne Call umgeschossen wurde (Report wird noch eingereicht) hat der nette FIB Beamte der nicht mal in Dienstuniform unterwegs ist mich in Einzelhaft gesteckt ein Grund dafür wurde mir leider nicht genannt. Außerdem finde ich es bisschen unrealistisch mich durch ein Gitter zu inhaftieren (Haftklamotten geben und Handeschellen lösen).
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

2ter CLIP wo ich in Einzelhaft gesteckt werde:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Normalerweise muss eine richtige Streife mich verhaften welche von einem Zivilbeamten gefordert werden muss um mich am SG zu inhaftieren.
Weiter Clips folgen wie z.B. ohne Ansage an die Hand nehmen und obwohl anscheinend ein Anwalt da ist bekomme ich keinen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom