Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
802
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
3:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qp-dxRvbjxs

Simon1509

Player
Player
Guten Tag,
als ich festgenommen wurde nach dem ich ohne Call umgeschossen wurde (Report wird noch eingereicht) hat der nette FIB Beamte der nicht mal in Dienstuniform unterwegs ist mich in Einzelhaft gesteckt ein Grund dafür wurde mir leider nicht genannt. Außerdem finde ich es bisschen unrealistisch mich durch ein Gitter zu inhaftieren (Haftklamotten geben und Handeschellen lösen).
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

2ter CLIP wo ich in Einzelhaft gesteckt werde:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Normalerweise muss eine richtige Streife mich verhaften welche von einem Zivilbeamten gefordert werden muss um mich am SG zu inhaftieren.
Weiter Clips folgen wie z.B. ohne Ansage an die Hand nehmen und obwohl anscheinend ein Anwalt da ist bekomme ich keinen.

Anbei ein längerer Clip auf Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen
Simon

Azad.

Player
Player
Da ich selber Bad Cop Bio habe und weiß was ein Bad Cop ist hast du definitiv nicht recht, so wurde ich auch oft eingeknastet. Ja er hat auch das Recht dich in Einzelhaft zu stecken wenn du ihn schon nur beleidigst oder keine Folge leistest (Nirgendwo steht das im SG das man Straftäter die dann sogar eine Straftat wiederholen das Recht nicht hat ihn in Einzelhaft zu verwahren). Wiederrum auch das mit den Handschellen ist RP-Konform (Jede Handschelle IC würde durch die Stäbe passen, sowie auch Klamotten). Nur weil er sicher gehen will (wahrscheinlich weil er grade alleine war und seine Kollegen vorne eine Akte machten) und die Zelle erst zu gemacht hat und dann durch die Gitterstäbe deine Handschellen gelöst hat sowie auch durch die Gitterstäbe deine Klamotten gegeben hat weil du ein TV bist.

PS: Er hat sogar dich losgelassen bevor er die Zellen Türe aufgemacht hat und du konntest selber rein laufen. Er hat vorbildlich aggiert.

Sowie denke ich auch wenig das um 3 Uhr noch ein Anwalt für dich Zeit hätte.
Meiner Meinung nach hat der Agent definitiv richtig gehandelt, ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße

Simon1509

Player
Player
Einzelhaft wird nur benutzt wenn Fluchtgefahr besteht oder du darauf hingewiesen wirst wenn du etwas bestimmtest nicht unterlässt damit du in die Einzelhaft kommst.

Außerdem wer gibt dir das Recht unter jedem Beitrag von mir im Forum zu kommentieren.

Vladi123430

Player
Player
Einzelhaft wird nur benutzt wenn Fluchtgefahr besteht oder du darauf hingewiesen wirst wenn du etwas bestimmtest nicht unterlässt damit du in die Einzelhaft kommst.

Außerdem wer gibt dir das Recht unter jedem Beitrag von mir im Forum
Fluchtgefahr bestand , weil du im SG wegrennen wolltest, ahso ja stimmt ja ups voll vergessen , Simon? Erzähl mal , seit wann schießen wir in Grüne Flächen ?

Hab ich voll vergessen zu erwähnen

Simon1509

Player
Player
Jetzt frag ich mich natürlich wie ich mit Handschellen schießen kann.
Musst du mir beibringen

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Kurz Statement von mir,

da es um mich geht:
Ich habe dich mehrmals aufgefordert folge zu leisten du bist dem nicht nachgekommen. Du wurdest mehrmalig Getazert läufst dennoch Normal durch die Gegend. Währe deinerseits UB, Begründung nach mehreren Tazer Schüssen von ka wievielten Volts wärst du eigentlich KO.

Nachdem du anfingst mit Handschellen die Leiter hochzuklettern war das RP schon vorbei. Ich habe beschlossen aufgrund deiner Widerhandlung dich in Einzelhaft zu stecken.

Und ja das Inhaftieren vor der Zelle wurde mir sogar in Vergangenheit genehmigt da dies schlichtweg möglich ist.
Normalerweise muss eine richtige Streife mich verhaften welche von einem Zivilbeamten gefordert werden muss um mich am SG zu inhaftieren.
Weiter Clips folgen wie z.B. ohne Ansage an die Hand nehmen und obwohl anscheinend ein Anwalt da ist bekomme ich keinen.

Hierzu kann ich sagen, wir wurden angefordert haben Kollegen unterstützt wir dürfen Festnehmen und übergeben was passiert ist zuvor.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Hierzu sage ich ganz einfach das ich nicht als Bad Cop agiere jedoch wenn man mir Minutenlang vorher auf der Nase herumtanzt agiere ich ganz einfach so

Des weiteren erinnere ich dich daran wie du zuvor dauerhaft auf das Regelwerk anspielst und dies sogar ansprichst.

Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Morgen

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.​

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,
deine Beschwerde ist abgelehnt.
Stelle bitte sicher, dass man die Gegenpartei hört und du ggf. einen längeren Clip hochlädst. Es ist nicht ersichtlich, ob davor eine RP-Situation stattgefunden hat.

MfG Naila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom