Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen im SG und Officer als Misgeburt beleidigt

Status
Not open for further replies.
Your ID
14951
Players nickname
Wowa Zelenskyy
Suspect ID
28707 , 29165
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
03:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6Y0T606ZV8s

Vladi123430

Player
Player
Hallo liebes Admin Team , hier mal meine POV wo die ID 28707 im SG (Grüne Wiese ) Schießt. Das PD, FIB und SAHP hat nicht geschossen. Und möchte auch gerne eine Beschwerde gegen den Spieler 29165 machen, weil er sagt, ich zitiere ,, stirb du Missgeburt ,, für mich ist das eine sehr hohe Beleidigung , ich meine er soll sich in die Lage des Beamten setzen und schauen ob es ihm selber gefallen würde wenn man zu ihm das M-Wort sagt.

>>>Hier Link<<<

Its_Ice93

Player
Player
Du spielst ein RP und nicht dein reallife? Da gehört so einen Ton, als ''PDler'' dazu. Oder kannst du das OOC und IC nicht trennen? Ich, als Crimeler benutze noch ganz andere Wörter, wenn ich IC Mad bin. Aber OOC ist alles gut. ''Missgeburt'' ist doch nichts was schlimmes. Nimm das doch in RP mit und gib ihm das als Beamtenbeleidigung. Statt hier es im Forum immer krampfhaft zu klären.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 28707 - 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom