Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP, Missachten 15min Regel, RP-Verweigerung, UN-RP | ID 2088, 3678

Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Haze
Suspect ID
2088, 3678
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
4:25
Proofs
https://youtu.be/bdIzNDOrYaU

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Missachten 15min Regel, RP-Verweigerung, UN-RP
Was ist passiert?:

Guten Tag,
Zu aller erst hat eine Person (3678)die wir zinken wollten Waffe gezogen während wir auf die gezielt hatten und eine andere Person die wir erschossen hatte (2088) ist ausgeblutet. Die eine Person die sich nicht zinken lassen wollte haben wir die Situation nach dreimal probieren vergessen. Die oben benannte Person 2088 kam aufeinmal wieder zu dem Ort wo sie ausgeblutet ist zurück und hat gegen uns geschossen. Außerdem hat die Person nachdem sie mich erschossen hatte direkt mit einer Waffe in der Hand meine Waffen weg gelootet.
Mfg Thomas Haze

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

- 2088 | Allg. 6.7
- 3678 | FailRP
- 53102 | FailRP

Du wirst auch sanktioniert, da du jemanden durchsucht hast, ohne das von der ID 3678 die Hände oben waren.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom