Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
507
Players nickname
Hans Knaekebrot
Administrators nickname
Rodrigo Jail
Date
May 21, 2022
Time
18:50
Proofs
https://youtu.be/pkGbhbt9-94

Hans Maul

Player
Player
Der Herr Jail hat mir einen Warn + 180 Min Jail gegeben für RP Regel 1.5 UNRP. Wie man im folgendem Clip sieht habe ich alle gemacht was die Vagos gemacht haben. Daher kommt mir die Frage auf warum ich für UNRP einen Warn + 180 Min Knast bekommen habe.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

abgesehen von deiner provozierenden Verhaltensweise für die du bereits mehrfach auffällig geworden bist hast du alles was von dir verlangt wurde extra langsam gemacht.
Hinzu kommt das du noch Widerworte gibst "Was wenn nicht?" obwohl dir bereits mehrere Waffen an den Kopf gehalten werden.
Am Schluss wird dir gesagt du sollst dich entfernen ohne zu Reden und du redest dennoch weiter - Trotz nach wie vor Waffengewalt.

Die Beschwerden der Gangs über dein unverhältnismäßiges Verhalten häufen sich und ich bitte dich ein letztes mal dein Verhalten anzupassen.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

PS: Der Administrator hat dir nur einen Warn gegeben - Dieser beinhaltet Automatisch 180min Jail

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom