Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9076
Players nickname
Kenny_Tachini
Suspect ID
38722
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
16.10
Proofs
https://streamable.com/qh1yt3

Kenny Tachini

Player
Player
Schönen Abend, liebes Administratoren Team,

Hiermit reiche ich, Co Leader der Familie Tachini, eine Beschwerde gegen die Familie Triaden eine Beschwerde ein.

Der Grund dafür ist, mehrfaches Provozieren durch Aussagen wie, ich zitiere „Die ersten 3 sind schon weg“ oder wie „wir sehen uns in Malta“ in meinen Augen hat das nicht mit Roleplay zutun und sollte sanktioniert werden.

Das ist einfach dauerhaftes Provozieren und einfach traurig.

Im Video ist so weit alles Weitere zu erkennen.

Bei Fragen gerne im Discord anschreiben.

(Bitte unnötige Kommentare unter dem Thread unterlassen)

Mit freundlichen Grüßen

KennyS

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Schönen Abend, liebes Administratoren Team,

Hiermit reiche ich, Co Leader der Familie Tachini, eine Beschwerde gegen die Familie Triaden eine Beschwerde ein.

Der Grund dafür ist, mehrfaches Provozieren durch Aussagen wie, ich zitiere „Die ersten 3 sind schon weg“ oder wie „wir sehen uns in Malta“ in meinen Augen hat das nicht mit Roleplay zutun und sollte sanktioniert werden.

Das ist einfach dauerhaftes Provozieren und einfach traurig.

Im Video ist so weit alles Weitere zu erkennen.

Bei Fragen gerne im Discord anschreiben.

(Bitte unnötige Kommentare unter dem Thread unterlassen)

Mit freundlichen Grüßen

KennyS
Heult weniger im Forum das heulen könnt ihr nach dem PC check gebrauchen oder 1 Tag vorher ganz PC resetten. Kennt man ja 💪🏻

Noah Bayy

Player
Player
ich glaube wird abgelehnt weil man nicht erkennen kann wer es gesagt und es hat nur 1 des gesagt und man sieht nicht wer es gesagt tja

Kenny Tachini

Player
Player
Heult weniger im Forum das heulen könnt ihr nach dem PC check gebrauchen oder 1 Tag vorher ganz PC resetten. Kennt man ja 💪🏻
Danke für deinen Kommentar, das gar nicht zum Ticket passt, dass reiche ich direkt weiter.

Bitte unterlasst das Kommentieren unter Beiträgen, die mit eurer Persönlichkeit nicht zu tun haben.

Schönen Abend euch noch

Thesi

Player
Player
Hallo Kenny,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom