Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51335
Players nickname
Jackson Sanchesko
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
May 22, 2022
Time
5:30
Proofs
https://prnt.sc/M29yLngu095X

Jax <3

Player
Player
Guten Abend liebes Support team.

Ich wurde vor 56 tagen zurecht gebannt wegen warehousing. Ich bin komplett zufrieden damit das das passiert ist, weil ich es verdient hatte da Warehousing klar verboten ist. Ich wollte meine Entbannung antragen, da ich sehr sehr viel zeit in grand verbringe und am tag min. 8 stunden aktiv bin. Ich habe meine tage abgesessen es fehlen nur noch 4 tage. Ich flieg ooc in den urlaub in ner woche und wollte davor wenigstens wieder auf grand anfangen und ein comeback planen. Ich hab es sehr vermisst auf server 1 zu spielen weil da auch die ganzen leute sind die ich vermisse. Ich bitte euch liebes admin team gönnt mir die 4 tage früher entbann sodass ich es noch genießen kann.

Danke schonmal im vorraus für eine antwort :)

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Jax,

leider muss Ich dir mitteilen das Ich deinen Antrag ablehnen muss. Außerdem ist der ehemaligen Administratorin ein Fehler unterlaufen auf welchen wir nun aufmerksam geworden sind. Warehousing gibt keinen 60 Tage bann sondern eine permanente Sperre auf diesem Account.

Somit bin Ich leider gezwungen dies zu korrigieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom