Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Sumoel Bronx
Date
May 21, 2022
Time
22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/107400/

flocky

Player
Player
Hallo zusammen

das ich wegen VDM im Knast sitze is legit aber trotzdem ist das mehrfache RDM / Versuch auf dem Video nicht geahndet worden.

Aus einem Unfall Meetingpoint und Familien RDM zu machen übersieht Sumoel Bronx somit leider?

Man sieht wie 2 Spieler nachdem Man sry sagt auf einen losschießen. Das ich mich dann mit dem Auto wehre und Rette ist falsch ja aber RDM mit VDM zu begleichen auch

oder gilt jetzt doch Regelbruch mit Regelbruch? Mir wurde mal gesagt man soll das nicht machen und beide werden bestraft

Also wo ist die Strafe für die Familie oder die Spieler die sinnlos für das RDM

flocky

Player
Player
ID 20944 schießt z.b als erstes ohne call 14914 schließ´t sich dann auch mit dem rest der Fam an sieht man eindeutig im Video und ist RDM

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Die Leute kommen alle angefahren haben teilweise Waffen draußen und ihr macht euch noch lustig über die Situation. Die Dame hat gesagt das ihr mit Waffen auf sie gerichtet habt und sie bedroht habt. Damit ist der Schusscall draußen. Ihr seid da rauf eingegangen und habt nicht gesagt das es nicht so ist. Solltest du von der Vorhigen Situation ein Clip haben so reicht den bitte nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom