Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13267
Players nickname
Ryden Son
Administrators nickname
Tommy Kings
Date
May 21, 2022
Time
23.19 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/iW5Lqjp

WaschbearXL

Player
Player
Ich nehme Bezug auf den Thread 107292 wo ich ein Fahrzeug gestohlen habe was ihm seiner Meinung nach in einer Greenzone Stand.
An meinen Bildern ist klar zu erkennen das, dass Fahrzeug nicht in einer Greenzone Stand.
Da es Systematisch/vom Spiel aus garnicht möglich ist ein Fahrzeug in der Greenzone zu stehlen!
Desweiteren möchte ich anmerken, Falls dies den doch eine Greenzone gewesen sein sollte dann Bitte ich das Adminteam darum den Gesamten Hotelbereich/Hotelparkplatz zur Greenzone zu machen. Den in diesem Fall hatten alle eine Schlechte Rp erfahrung. Der Geschädigte (weil sein Fahrzeug weg ist und er unkosten hat was nicht möglich sein dürfte),
ich weil ich unnötig einen WARN kassiert habe und ihr Admins weil ich unnötig Arbeit mit uns habt.

Ich bitte das AdminTeam meinen Warn zu entfernen und entschuldige mich für diese unannehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

WaschbearXL

Player
Player
Desweiteren möchte ich anmerken das ich wegen diesem Vorfall ein Warn und im A-Knast für 180min landete. Wurde ich nun Doppelt bestraft? War dies Absicht oder Versehn? Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung da im Thread stand das ich einen Warn bekomme und nicht noch zusätzlich A-Knast.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ryden,

nach erneuter Sichtung der Beweise, ist deine beschwerde abgelehnt.

Auch wenn das Auto zu dem Zeitpunkt nicht in der Greenzone steht ist es ein Regelbruch, da das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) als Greenzone Verstoß gewertet wird.

Ebenfalls zieht ein Warn automatisch 180 Minuten Jail, den Rauswurf aus der Organisation und eine 7 Tage Orgasperre mit sich, du wurdest also nicht doppelt sanktioniert.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom