Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1915
Players nickname
Opie Mahone
Suspect ID
0000
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/PyyUkeE-g5s

Opie MahoNe

Player
Player
Moin,
das ist jetzt das zweite mal in zwei Tagen, dass die Familie Gambino ohne Schuss call bei einem Shoprob anfängt zu schießen.
Wird Zeit für eine Sanktion.
Ich werfe der Familie Gambino DM, UB / Fail RP und den Bruch der Eventregel 1.5 vor.

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Event Regel
1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten

MFG Opie Mahone

Moritz Gambino

Player
Player
Hallo,

Also bei Minute 3 hört man noch Ganz Knapp wie eine Person zu der Dame sagt: "Keine Drohen oder Helis in der Luft sonst knallt es" ausgesprochen wird. (Hört man in ihrer Pov nicht zu 100%) Aber da läuft bei euch was falsch wenn die Dame dies nicht durch Funkt. Hier hört man den Call hört. In meiner anderen POV hört man dann auch die Drohne. Also DM stimmt schonmal nicht. Da der RP Hintergrund ja ist einen Laden auszurauben und wenn wir eine Geisel haben und sie unseren Forderungen nicht nachgehen ist es wohl ein RP Hintergrund. Zudem würde ich sagen Eventregel 1.5 Stimmt in dem Falle auch nicht, wenn in ihrer POV eine Verhandlung statt findet. Diese aber nicht Erfolgreich aus geht weil es von ihrer Seite nicht klappte. Unrealistisches Verhalten sehe ich nicht, da wir 1 in der Überzahl waren. "Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet." Unrealistisch würde ich sagen ist es nicht und die RP-Erfahrung Kaputt machen würde ich jetzt auch nicht sagen. Da es eine Verhandlung ist und diese gescheitert ist. Sie können nicht verlangen das man 100% nach den Regeln der Regierung spielt wenn man in der besseren Position steht. Wenn sie es so wollen, würde jeder der nicht 100% das RP so spielt wie ich es will in den Admin Knast kommen oder wie? Weil die Aktion mein RP-Erfahrung verletzt?

Und in meinen Augen war das mit dem anderem Raub auch geklärt.

MfG. Moritz ;)

Nighty Jones

Player
Player
Moin , also man hört bei 3 Minuten das die TV´s sagen das wir nicht mehr zielen sollen und das tun wir auch es hat keiner auf euch gezielt dementsprechend sind wir auf euch eingegangen und ihr knallt uns ohne grund weg .
Hier auch noch die sicht von weiter hinten

Mfg Frey

Pirat123

Player
Player
Moin
Hast du dir das überhaupt durchgelesen ?
Der Grund war die Drohne in der Luft
Lg
Lukass

Opie MahoNe

Player
Player
Moin,
wird mein Thread noch bearbeitet? In 10 Stunden sind 48 Stunden rum. Und ich gehe mal davon aus, dass der Post bereits gesehen wurde.
Als Antwort für die Jungs, die hier antworten runter geschrieben haben:
Mein Post hat nichts mit dem Post von Bobby Schultz zu tun, welcher aufgrund seiner Länge und nicht seines Inhalts abgelehnt wurde. Es wurde kein Schuss cal an uns geäußert, wie in meiner POV zu sehen. Es wurde lediglich gesagt: „keine Drohnen und es hebt kein Heli ab.“ und daran wurde sich auch die 2 Minuten der Verhandlung bis ihr grundlos auf uns geschossen habt gehalten. Scheinbar macht ihr eurem Familiennamen auf dem Server alle Ehre. Zur Aussage „wir haben hier keine RP Situation verletzt“ möchte ich sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ich als SWAT Beamter beim nächsten mal vor euch stehe und euch sage „ihr gebt mir innerhalb der nächsten 5 Sekunden die Geisel oder wir erschießen euch“. Ich kann’s euch sagen. Das würde mit einem Report von euch und einem Orga Warn für uns enden.

Zudem ist der Bereich des Forums dafür da auf einen Post eine Antwort von einem Admin zu bekommen und nicht die Meinung der Personen zu hören, die mutmaßlich einen Fehler begangen haben.

Und damit gute Nacht und
Grüße Opie Mahone

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Opie,
nach Einsicht deines Videos muss ich deine Beschwerde ablehnen.
Es wurde versucht von Seiten der Familie, mit euch zu reden. Es wird öfters darauf hingewiesen keine Drohne zu starten, es wurde erst geschossen nachdem wiederholt eine Drohn startet.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom