Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved der powernapt als ich ihn umgeschossen habe und kann nicht gezinkt werden

Status
Not open for further replies.
Your ID
15451
Players nickname
Jonas Rider
Suspect ID
17507
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/_WqaWLq5TNo

Clxcked

Player
Player
ich habe in dem moment davor durchgefunkt das wir die zinken und die jungs 2 autos etc holen sollen danach powernapt er 5min später ist er auch nicht aufgetaucht

Harald Shameless

Player
Player
Das Problem hierbei ist das wieder keiner weis wie man so einen Vorfall reportet du musst glaub ich für die Admins einen beweis liefern das er nicht versucht hat wieder zu kommen (regel sagt man hat 5 min zeit um zurück zukommen) ergo man muss leider einen längeren clip hochladen denke ich

Yurij Morris

Player
Player
Hallo, Clxcked

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17507 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Yurij Morris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom