hallo leider wurde meine,
Beschwerde abgelehnt mit der Begründung : Wir können deine Stimme nicht hören
Mein Headset (hardware) war zu dem Zeitpunkt gemutet, darum hört man meine stimme nicht, weil ich ic nicht geredet habe.
Habe ich erst später gemerkt wo die Leute meinten sie hören mich nicht . Das Beweis video hat den ganzen ton der ic zu hören war
darum verstehe ich nihct wie man deshalb eine VDM und Schlagen in GZ beschwerde ablehen kann.
Seit wann muss man in einem beweis video reden um einen report gültig zu machen , der ganze Ton ist ja zu Hören
Mfg Alex
Beschwerde abgelehnt mit der Begründung : Wir können deine Stimme nicht hören
Mein Headset (hardware) war zu dem Zeitpunkt gemutet, darum hört man meine stimme nicht, weil ich ic nicht geredet habe.
Habe ich erst später gemerkt wo die Leute meinten sie hören mich nicht . Das Beweis video hat den ganzen ton der ic zu hören war
darum verstehe ich nihct wie man deshalb eine VDM und Schlagen in GZ beschwerde ablehen kann.
Seit wann muss man in einem beweis video reden um einen report gültig zu machen , der ganze Ton ist ja zu Hören
Rejected - Fail RP, VDM, schlagen in GZ, Festnahme 5 minuten vor Turf | 77397
Videomaterial: einfach nur troll Beschwerdegrund: Fail RP, VDM, schlagen in GZ, Festnahme 5 minuten vor Turf auf dem weg ins HQ Was ist passiert?: Also schön langsam hab ich den Glauben an den Server hier komplett verloren. Das hat weder was mit RP zu tun noch kann man so ein Verhalten...
gta5grand.com
Mfg Alex