Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1050
Players nickname
Chanela Coco
Administrators nickname
Sue boss
Date
May 19, 2022
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/25/post-thread

Blahblahblah

Player
Player
Ich bekomme hier echt noch ein nerven Zusammenbruch...
Mein schwiegervater denkt nach langer zeit kann ich mal wieder spielen. Verliere mein Haus. Hab keinen Führerschein. Flieg aus der Familie und aus den Vagos.
chill bisschen im Wwürfelpark weil ich einen Typen eine abfour gab rief er die Polizei und meinte ich habe eine Pistole. Ich werde 2 kontrolliert keine Pistole. Er ruft nochmal ich habe eine und steckt mir eine zu. Satz ich lange in Handschellen ohne erhört zu werden im Wagen. Was idt server down. Keine Ahnung wie ich das beweisen soll da ich keine Ahnung davon habe und nicht streame oder ähnliches. 2 Stunden Gefängnis ohne das ich was gemacht habe. Dann endlich 2 Stunden vorbei komme raus und was passiert lande zurück wegen fail rp offlineflucht 170 Stunden wtf. Ich soll im Ereignis gucken und beweisen das ich nicht raus ging Sondern raus flog. Finde nach ewigen googeln das ein Fehler bei socialclub war aber weiß nicht wie ich hier ein bild rein machen kann. Bitte lasst mich endlich raus aus dem knast

Status
Not open for further replies.
Top Bottom