Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk, durch Maske erkennen, auf Regeln hinweisen & Leichenschändigung | Vagos

Status
Not open for further replies.
Your ID
490
Players nickname
Lennox Macher
Suspect ID
983 131 24788
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
1:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HEizC6HLCRM

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Moin, ich wurde vorhin von Vagos gezinkt. Leider sind dort ein paar Regelbrüche vorgekommen.

OOC Talk / durch Maske erkennen (ID 131 / 24788):

auf Regeln hinweisen (Nicht das deine Kollegen aus dem Krankenhaus wieder kommen, so wie sonst | ID 983):

Leichenschändigung (Rico Wersake):

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Der liebe Musha kann sich aber auch an viel erinnern, obwohl er im Krankenhaus wach geworden ist :) Genauso gut kann ich auch meinen das die Kollegen aus dem Krankenhaus einfach wiederkommen hä? Da ist keine Anspielung mein Lieber. LG

CryptoSam

Player
Player
1. OOC Talk - Youtube gibt es doch quasi auch im Spiel wo ist das OOC Talk? (Hinweise auf Ingrand)
2. durch Maske erkennen - Er sagt doch er erkennt dich anhand deiner Stimme
3. Auf regel hinweisen? Leichenschändung? - Wo?

Lächerlich, wenn die Beschwerde durch geht. Auf dicke Eier machen aber dann sowas, sorry aber Lenox Lächerlich wäre der passende Name hahah

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 131
erhält folgende Strafe

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom