Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
lasdios
Date
May 23, 2022
Time
123123
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/107572/

flocky

Player
Player
Hallo es geht um die Ablehnung

Wie kann es sein das das jetzt wieder ohne Schusscall abgesegnet wird obwohl man die RDMS sieht und jetzt soll ich ein video hochladen ?

Man sieht eindeutige RDMS wiederbelebt worden habe ich die Dame damit ist das Gefecht doch vorbei gewesen.

Wieso tut Lasdios Müller jetzt wieder alles um Sumoel Bronx in schutz zu nehmen?

Es sind eindeutige RDMS zu erkennen.

Einfach eine frechheit die haben versucht mehrfach das selbe hochzuladen und sind so dumm ihre RDMS mit hochzuladen und ihr wollt es nicht ahnen verstehe.

flocky

Player
Player
Wieso soll ich für die einen Clip nachreichen obwohl man die genannten Spielern regeln brechen sieht?

Ist einfach mal wieder korrupter Support 1 Spieler bestrafen und über massen RDM ( war ja die ganze Familie) kannn man hinwegsehen ( obwohl eindeutiger beweis im video)

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Flocky,

in dem Fall ist es nicht relevant, ob die Situation vorbei war oder nicht, ihr seid mehrfach in die Leute reingefahren, natürlich verteidigt sich die Gegenpartei in dem sie das Feuer auf euch eröffnet, man braucht auch nicht immer einen Call und erst recht nicht, wenn die Gegenpartei einen Regelbruch begeht und man sich verteidigt.
Beispiel: Du schießt einfach ohne Grund auf mich, ich schieße zurück. In dem Fall hast du einen Regelbruch begangen und ich habe mich verteidigt, warum sollte man mich sanktionieren?
Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom