Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
2206
Players nickname
Shawn Akhi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/108317/

Shawn_Stone

Player
Player
Hallo Ava,
danke fuer die schnelle bearbeitung, jedoch habe ich eine Frage bezueglich diesem aufgefuehrten Thread der Rejected wurde.

Ich verstehe, dass es nicht Erlaubt ist, seine GrandRp Daten an eine weitere Person weiter zu geben, dennoch habe ich mich nur kurz bei meinem Bruder am Laptop eingeloggt, wobei Das Regelwerk nicht klar besagt, was mit dem Konto gemeint ist, da es lediglich beschreibt, dass es verboten sei, sein konto weiter zu geben, was fuer mich bedeutet, meine log in daten fuer Grand RP weiter zu geben?
Bezueglich Social Club sollte man dies dann genauer erlaeutern, da man es aus 1.1 nicht wircklich ersichtlich raus lesen kann, was genau gemeint ist.

Meines wissens dachte ich, und wie man es aus 1.1 erlesen kann, beruht sich dies auf den Account den ich auf GrandRp erstellt habe. Somit hatte ich keine bedenken mich dort fuer kurze zeit einzuloggen. Ich habe niemals irgendwem meine login Daten zukommen lassen. Ich sehe mich einsichtlich, dennoch verstehe 1.1 nicht wirklich, da ich nicht bewusst dachte, das dass auf den Social Account bezogen ist. Ich habe lediglich auf dem GrandRp launcher Spielen gedrueckt und mich dann mit meinen eigenen Daten eingeloggt. Der 1.1 Sollte meiner Meinung nach angepasst werden, dass ersichtlich gemeint ist das man sich nicht mit dem selben Social Club anmelden darf. Ich gehe davon aus das viele leute einfach mal zu nem Kollegen fahren und ihm kurz was zeigen wollen, Haus, Auto usw. und sich dort fix einloggen ohne zu wissen das 1.1 nicht das Grand RP Konto beschreibt.

Ich bitte um etwas nachsicht. Ich weiss es ist noch frisch, aber tatsaechlich war ich geschockt als ich heute mittag ploetzlich gebannt wurde.
Der "1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann" sollte meiner Meinung nach etwas mehr ausgefuehrt sein, damit leute wissen, was damit wircklich gemeint ist, da ich davon ausging das es sich wie oben geschrieben um das GrandRP Konto haellt wo ich niemals daten weiter gegeben habe.

Wuerde den 60 Tage Bann verstehen, wenn es genauer dort stehen wuerde und auch AKTIV ein Austausch von daten wie Email und PW stattgefunden hat, dies ist aber niemals erfolgt.

Ich habe sehr viel Zeit investiert und hatte endlich wieder Spass am RP und bin tatsaechlich grade mental etwas down, da mir das mit einem male genommen wurde.

Wie oben gesagt ich weiss es ist frisch, aber ich hatte tatsaechlich schon geplant wie ich diese woche RP maessig einiges mache und bin grade wie oben ein wenig im Shock!

MFG
Shawn

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie bereits Besprochen konnte die Situation immerhin aufgelöst, die Sanktion allerdings aufgrund eines anderen Regelbruchs nicht aufgehoben werden.
Reiche bei Interesse einen entsprechenden Entbannungsantrag ein, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.

Viele Grüße,
Tom

Last edited:
Top Bottom