Hallo
es geht mir um die Klärung was ist den nun richtig.
Wird nun Regelbruch auf beiderseiten bei fehler Beiderseiten bestraft oder nur eine Partei.
Das Zitat von Herr WInter
Zitat "
Hallo Flocky,
in dem Fall ist es nicht relevant, ob die Situation vorbei war oder nicht, ihr seid mehrfach in die Leute reingefahren, natürlich verteidigt sich die Gegenpartei in dem sie das Feuer auf euch eröffnet, man braucht auch nicht immer einen Call und erst recht nicht, wenn die Gegenpartei einen Regelbruch begeht und man sich verteidigt.
Beispiel: Du schießt einfach ohne Grund auf mich, ich schieße zurück. In dem Fall hast du einen Regelbruch begangen und ich habe mich verteidigt, warum sollte man mich sanktionieren?
Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
"
Dann erklären sie mir doch mal wieso hier mein Freund in diesem Thread belangt wird obwohl er Opfer ist und sich nur gewehrt hat wie sich eben sagten und das ja angeblich nicht sanktioniert wird, wurd es aber ?
Was ist den nun richtig ?
Dort wurden beide Sanktioniert in meinem Fall nicht ?
Danke für die Klärung
es geht mir um die Klärung was ist den nun richtig.
Wird nun Regelbruch auf beiderseiten bei fehler Beiderseiten bestraft oder nur eine Partei.
Das Zitat von Herr WInter
Zitat "
Hallo Flocky,
in dem Fall ist es nicht relevant, ob die Situation vorbei war oder nicht, ihr seid mehrfach in die Leute reingefahren, natürlich verteidigt sich die Gegenpartei in dem sie das Feuer auf euch eröffnet, man braucht auch nicht immer einen Call und erst recht nicht, wenn die Gegenpartei einen Regelbruch begeht und man sich verteidigt.
Beispiel: Du schießt einfach ohne Grund auf mich, ich schieße zurück. In dem Fall hast du einen Regelbruch begangen und ich habe mich verteidigt, warum sollte man mich sanktionieren?
Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
"
Dann erklären sie mir doch mal wieso hier mein Freund in diesem Thread belangt wird obwohl er Opfer ist und sich nur gewehrt hat wie sich eben sagten und das ja angeblich nicht sanktioniert wird, wurd es aber ?
Rejected - Adminknast nach Notwehr in Greenzone Luca MahoNe
Hallo, ich wollte heute einfach nur in mein Auto in einen Parkhaus abstellen wo ich einen Stellplatz gemietet habe. Anschließend wurde ich von einer Person um Geld angeschnorrt. Der Schnorrer hat mich dann angefangen anzugreifen, ich habe mich nur zur Not gewehrt, in der Hoffnung, dass mich der...
gta5grand.com
Was ist den nun richtig ?
Dort wurden beide Sanktioniert in meinem Fall nicht ?
Danke für die Klärung