Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Justin WInter
Date
May 23, 2022
Time
156
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/108229/

flocky

Player
Player
Hallo

es geht mir um die Klärung was ist den nun richtig.

Wird nun Regelbruch auf beiderseiten bei fehler Beiderseiten bestraft oder nur eine Partei.

Das Zitat von Herr WInter

Zitat "
Hallo Flocky,

in dem Fall ist es nicht relevant, ob die Situation vorbei war oder nicht, ihr seid mehrfach in die Leute reingefahren, natürlich verteidigt sich die Gegenpartei in dem sie das Feuer auf euch eröffnet, man braucht auch nicht immer einen Call und erst recht nicht, wenn die Gegenpartei einen Regelbruch begeht und man sich verteidigt.
Beispiel: Du schießt einfach ohne Grund auf mich, ich schieße zurück. In dem Fall hast du einen Regelbruch begangen und ich habe mich verteidigt, warum sollte man mich sanktionieren?
Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
"
Dann erklären sie mir doch mal wieso hier mein Freund in diesem Thread belangt wird obwohl er Opfer ist und sich nur gewehrt hat wie sich eben sagten und das ja angeblich nicht sanktioniert wird, wurd es aber ?

Was ist den nun richtig ?

Dort wurden beide Sanktioniert in meinem Fall nicht ?

Danke für die Klärung

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

um das Beispiel, was du mir gezeigt hast, handelt es sich um Server 3. Des Weiteren war, das im Februar dieses Jahres, seitdem gab es mit Sicherheit einige Veränderungen.
Schreib mir doch gerne privat im Discord. Dann können wir ein persönliches Gespräch führen und ich erkläre dir alles.
Justin_Winter#0282

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom