Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ABGELEHNT I Meine Bewerbung als Admin / Assistenz

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Neumann

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Sven
➔ Dein Alter: 38
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 Stunden unter der Woche, am Wochenende auch länger.
➔ Ihr Discord: Neumann84#7222

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marco Neumann
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 41036
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte wieder das Gefühl haben einer sinnvollen Aufgabe nach zu gehen und denke das ich nach meiner Zeit auf allen Staaten genug Erfahrung gesammelt habe um den nächsten Schritt zu gehen. Die Tatsache das ich in den meisten Organisationen in der Perosnalabteilung war oder in höheren Positionen, hat mir gezeigt das ich auch für mehr geeignet bin und das gerne weitergeben würde.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bin generell offen für die Position und würde jede Herausforderung die auf mich zukommt annehmen.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Erfahren im Umgang mit Menschen durch Europa
- Ich kann gut Menschen sowie deren Sorgen und Probleme sehen und verstehen
- Erfahrung im Support und Umgang mit anderen durch jahrelange berufliche Kenntnisse.
- Kann durchgreifen wenn es nötig ist
- Arbeitstier, fast nur im Dienst wenn wach
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu ehrlich und zu direkt was nicht immer gut ankommt
- manchmal zu "zielstrebig"

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr bekommt mit mir einen Menschen der sich in jedes Team gut einbindet und meistens auch Recht schnell Anklang findet. Ich bin ziemlich umgänglich und offen für jedes Thema. Mir ist keine Herausforderung zuviel und ich versuche alles bestmöglich zu meistern. In Stresssituationen bewahre ich immer einen kühlen Kopf und gehe die Dinge geordnet an.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja das würde ich tun für eine neue Aufgabe
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell nur ein Haus, das würde ich natürlich verkaufen wenn es sein muss.

Ich danke für das Lesen und würde mich freuen von euch zu hören.

Louis Ocean

Player
Player
Hi Sven,

leider konntest du uns im persönlichen Gespräch noch nicht überzeugen,
damit ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt.

Du hast die Möglichkeit dich in 4 Wochen erneut zu bewerben, wenn bis dahin weiterhin Interesse besteht.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom