Informationen über mich
1.Dein Reallife Name: Dominik
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 28.02.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 15 Std
5. Dein Discord Tag: Todesfuß#0024
6. Dein IC-Name: Andy Palms
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 #9718
1. Warum möchtest ich Administrator werden?
Um den Spieler ein besseres RP zu bieten, und bei Fragen und Konflikten denen Spielern zu helfen. Auch um Situation zu beobachten die nicht Regelkonform sind. Was mir auch immer wieder vermehrt Auffällt.
2. Was sind meine Stärken?
Die Stärken von mir aus ist das Reden mit den Person bei Konflikten.
Das Zuhören
Die Situationseinschätzung
Die Hilfsbereitschaft
3. Was sind meine größten Schwächen?
Wenn mir einer nicht zuhört verlier ich irgendwann die Geduld.
Das nicht Akzeptieren von seinen eigenen Fehler
4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich würde das ganze aufgeben, da ich in weiß ich kann somit anderen Spielern helfen und ihnen ein besseres Rp geben.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wenn ich eins hätte.
Zusatz Text.
Liebes Admin Team,
ich würde mich gerne bei euch Bewerben am liebsten als Admin solltet ihr aktuell aber keinen mehr suchen gerne auch als Assistent. Um euch zu helfen.
Als Administrator sehe ich mich weil ich ein sehr offener Mensch bin und ich mir auch gerne beide Seiten anhöre und mir hierzu auch Zeit nehme. Ja Menschen machen Fehler aber sie lernen nicht daraus wenn man ihnen nichts sagt oder sie dafür Sanktioniert.
Mein Ziel ist es für die Spieler das bestmögliche Rp herauszuholen und Ihnen bei Fragen zu helfen. Ebenso möchte ich auch für ein bessere Rp einzusetzen wenn ein anliegen von Spielern kommt wie man das ganze verbessern kann. Wir wollen alle ein gutes Rp und Spaß. Ich würde mich freuen wenn die Chance mir ermöglicht wird euch als Admin oder als Assistent zu unterstützen. Vielen lieben dank für die Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Palms
1.Dein Reallife Name: Dominik
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 28.02.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 15 Std
5. Dein Discord Tag: Todesfuß#0024
6. Dein IC-Name: Andy Palms
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 #9718
1. Warum möchtest ich Administrator werden?
Um den Spieler ein besseres RP zu bieten, und bei Fragen und Konflikten denen Spielern zu helfen. Auch um Situation zu beobachten die nicht Regelkonform sind. Was mir auch immer wieder vermehrt Auffällt.
2. Was sind meine Stärken?
Die Stärken von mir aus ist das Reden mit den Person bei Konflikten.
Das Zuhören
Die Situationseinschätzung
Die Hilfsbereitschaft
3. Was sind meine größten Schwächen?
Wenn mir einer nicht zuhört verlier ich irgendwann die Geduld.
Das nicht Akzeptieren von seinen eigenen Fehler
4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich würde das ganze aufgeben, da ich in weiß ich kann somit anderen Spielern helfen und ihnen ein besseres Rp geben.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wenn ich eins hätte.
Zusatz Text.
Liebes Admin Team,
ich würde mich gerne bei euch Bewerben am liebsten als Admin solltet ihr aktuell aber keinen mehr suchen gerne auch als Assistent. Um euch zu helfen.
Als Administrator sehe ich mich weil ich ein sehr offener Mensch bin und ich mir auch gerne beide Seiten anhöre und mir hierzu auch Zeit nehme. Ja Menschen machen Fehler aber sie lernen nicht daraus wenn man ihnen nichts sagt oder sie dafür Sanktioniert.
Mein Ziel ist es für die Spieler das bestmögliche Rp herauszuholen und Ihnen bei Fragen zu helfen. Ebenso möchte ich auch für ein bessere Rp einzusetzen wenn ein anliegen von Spielern kommt wie man das ganze verbessern kann. Wir wollen alle ein gutes Rp und Spaß. Ich würde mich freuen wenn die Chance mir ermöglicht wird euch als Admin oder als Assistent zu unterstützen. Vielen lieben dank für die Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Andy Palms