Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
43499,18784
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
09:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q_aGDFxam2U

Jake_Cole

Player
Player
Hier sind zwei personen die meinen mich als Schwul zu beleidigen und ohne Schusscall zu schießen erst schießen danach den Schusscall zu drücken ist auch UNRP.. Die kommen jedes mal und schießen noch die Reifen von allen Autos kaputt

Leo Draco

Player
Player
Hier sind zwei personen die meinen mich als Schwul zu beleidigen und ohne Schusscall zu schießen erst schießen danach den Schusscall zu drücken ist auch UNRP.. Die kommen jedes mal und schießen noch die Reifen von allen Autos kaputt
tatsächlich habe ich dich nicht als schwul beleidigt und da wo du weggerannt bist haben wir auch ein call gegeben aber du hast uns so wie ich sehe nicht gehört

Leo Draco

Player
Player
und nächstes mal vielleicht ein bisschen besser auf passen wie du es schreibst weil nur 1 er hat beleidigt und geschossen hat auch nur er also bitte aufpassen was du schreibst bevor Leute zu unrecht bestraft werden

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Jake,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Der Aspekt Beleidigung wird hier nicht Sanktioniert. Um die Spieler für Deathmatching zu Sanktionieren gab es ausreichend RP-Hintergrund die das Wiederlegen. Zum einen haben sie in deiner nähe auf Autos geschossen, haben vor dir eine Waffe gezogen worauf du auch deine Waffe gezogen hast. Somit warst du bereit zu schießen bist dann aber geflüchtet. Wenn du es realistisch sehen willst hättest du gar nicht erst zu den beiden, die mit einer Waffe auf Fremde Autos schießen hinlaufen dürfen.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom