Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leon Schmidt

Player
Player
Sehr geehrtes Server Team,

hier meine Bewerbung zur ausgeschriebenen Stelle als Administrator bei ihnen.

Mein Name ist Leon, ich 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt a. M. in Hessen. (Zeitzone Berlin UTC+1 (Deutschland). Ich bin heute auf die offene Bewerbungsphase aufmerksam geworden und wollte diese Chance nicht verpassen, da ich der Meinung bin der richtige für diesen Posten zu sein und ihr Team mit viel Tatkraft und Erfahrung zu unterstützen. Da ich in einem sehr flexiblen Beruf arbeite kann ich Tagsüber zwischen 3-10 Stunden am PC verbringen, habe jedoch jederzeit die Möglichkeit erreichbar zu sein, um mich um Dinge zu kümmern für die man nicht In-Game sein muss (über meinen Laptop) selbst an der Arbeit. Da ich im Schichtdienst Arbeite variieren die Zeiten auch, mal bin ich den ganzen Abend Online und dann mal wieder Morgens. Ich denke hiermit kann ich das Team gut ausgleichen und auch zu unüblichen Zeiten schnelle Hilfe sicher stellen.

Ich spiele nicht seit gestern auf Grand, meinen Anfang habe ich kurz nach der Eröffnung von Server 1 gefunden. Ich war direkt begeistert und wollte mehr erreichen, so habe ich dort meinen Weg durch verschiedene Interne Oragas genommen von dem einfachem Beamten beim LSPD bis zur Führungsebene des FIB. Doch habe ich dort bereits früh gemerkt dass mich dass einfache RP nicht erfüllt. So habe ich mich bereits auf DE01 damals als Administrator beworben und habe auch meine Chance bekommen. Ich war lange als Assistent unterwegs da für mich zu diesem Zeitpunkt schon fest stand dass ich meinen Dienst aufgrund einer größeren Privaten sowie Beruflichen Umstellung leider nicht mehr lange fortsetzen kann. In den letzten Wochen die mir noch blieben habe ich aufgrund eines Akuten Admin Mangel nach einem Whipe des Teams dann noch als Administrator Stufe 2 meinen Dienst verrichtet. Hierzu würde ich aber gerne noch näher bei einem Persönlichen Gespräch eingehen da es den Rahmen der Bewerbung sprengen würde. Seit einigen Wochen bin ich nun wieder aktiv und habe seit kurzem auch meinen Weg auf DE04 gefunden. Da ich der Zeit im Team auf 01 immer noch "nachtrauer" will ich nun die initiative ergreifen und mich bei ihnen bewerben.

In Discord zu erreichen unter: TaXz#7637
Mein Nickname: Leon_Maier
Meine ID DE04: 24861
Meine ID DE01: 5076

Ich möchte gerne ihr Server-Team als Administrator unterstüzen da ich denke die nötige Erfahrung und Praxis für diesen Posten mitzubringen. Schon seit ca. 2014 beschäftige ich mich mit Roleplay in Online-Games anfänglich mit Arma 3, hier haben mich über 4.000 Spielstunden sehr geprägt und natürlich seit dem es GTA RP gibt dort, hier habe ich bis jetzt ca. 1.500 Spielstunden sammeln können. Ich konnte einiges an Erfahrung sammeln, egal ob es darum ging sein eigenes Roleplay auszubauen um für sich und seine Mitspieler ein besseres Erlebnis bieten zu können, oder in verschiedenen Server-Teams in der Administration und Entwicklung von Servern. Ich habe in meine Roleplaykarriere schnell bemerkt das mich das eigentliche spielen alleine nicht zufriedenstellt. Ich bin nicht der Typ der sich den ganzen Tag In-Game vertieft, ich habe immer den drang mehr zu machen egal ob es darum geht für andere Spieler eine Hilfe zu sein deren Konflikte zu lösen und für ein Reibungslosen Spielablauf zu sorgen. Oder im Hintergrund mitwirke um Sachen auszuarbeiten oder diverse Individuelle Aufgaben zu erledigen. Durch die viele Zeit die ich in der Administration von Servern egal ob Arma 3 oder GTA RP verbracht habe, konnte ich meine Fähigkeiten natürlich auch weiter ausbauen und kann so ein gutes Gesamtpacket aus allen möglichen Bereichen bieten, egal ob Technisches verständnis für z.B. Bug-Fixes bei Usern, oder andere diverse Aufgaben von Grafik-Design über Web-Design und Scripting. Ich arbeite liebend gerne im Team und bin durch meine sehr Hilfsbereite Art die sich nicht nur in meinem Lebenslauf sondern in meinem ganzen Leben schon widerspiegelt immer wieder Froh anderen Menschen zu Helfen egal ob bei Problemen, oder auch Konflikten zwischen anderen Spielern. Es zaubert mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht.

Würde ich mein RP-Leben verlassen um Admin zu werden? Hier gibt es nur eine Antwort für mich und das ist JA! Wie bereits erwähnt erfüllt mich das einfache Spielen den ganzen Tag über nicht und ich habe immer einen drang zu helfen bzw. mehr zu machen. Meine Unternehmen würde ich natürlich ebenfalls dafür aufgeben.

Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen, um euch auch einmal kennenzulernen.

Freundliche Grüße
Leon :)

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Leon,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Leon,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom