Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50691
Players nickname
Helga Hamm
Suspect ID
17162, 1600
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
03:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dHjFnIGzMhI&feature=youtu.be

helöge

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, Schiessen ohne Schusscall
Was ist passiert?: Haben mich irgendwie aus gehackt mein motor ging net mehr, dann steigen die aus und schiessen einfach beide, strafe hab ich natürlich schon bekommen wegen ausloggeen

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen eine POV anzufordern, da ich nicht weiß wieso du verfolgt wurdest und die Vorgeschichte nicht im Clip erkenne und kein Call in den letzten 30 Sekunden ausgerufen wurde.

POV wird von den folgenden Beamten mit der ID: 17162 und ID: 1600 angefordert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen​

Forumspaß

._.
Player
So Hiermit einmal der Stand der Dinge.
Wir sind zum SG angefahren, und haben uns gewundert wrm die ID 5076 dort auf dem Boden lag.
Haben sie hochgeholt, die Aussage der Leute war :
Ein Orangener Sharing Ferrari, hat hier auf die Leute geschossen. Wenige Sekunden Später, war der Ferrari auch wieder da, und hat mit einem Revo auf die Leute geschossen.
Dieser Schuss mit dem Revo, hat wohl bereits als Call gezählt, weshalb wir die Verfolgung aufgenommen haben und ihn mit einem Motorblocker ausgeschalten haben.
10 - 15 Minuten davor, hat er auch am Würfelpark geschossen gehabt. Und hat andere Beschuldigt, die ihn dafür verprügelt hatten wegen Mord.
Hier die Aufnahme, wo er bereits geschossen hatte:
Weiterhin zählt das, wohl mehr als RDM, ohne Schusscall, als unser Fall.

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung der aufgeforderten Clips der beteiligten Personen bin ich zum Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen.
Sanktioniert wird ID:
  • 50691 | In Greenzone schießen

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom