Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Hallo lieber Grand rp support mein Name ist Daniel und ich wurde von Alex Martinelli gebannt wegen dem Grund: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre und das ist mein Entbannungsantrag.

ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen, da ich die Regel nicht verstanden habe mit dem Overlay hab auch versucht ein Admin zu kontaktieren, dass er es mir erklärt. Kam aber leider keine Antwort, deshalb sehe ich meinen Fehler ein und werde es nie wieder tun. ich bitte euch mir noch eine weitere Chance zu geben da ich hier gerne spiele und jetzt ein Programm gefunden habe was ihr Akzeptiert namens Imgur.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Du hältst dich, obwohl es deine dritte Beschwerde mittlerweile ist immer noch nicht an die Vorlage.
2. Wurdest du gestern bereits aufgefordert das Forum nicht zu Fluten bzw. etwas Zeit vergehen zu lassen - Auch das hast du Ignoriert.

Bitte reiche die nächsten 7 Tage keinen Entbannungsantrag ein ansonsten müssen wir dich auch im Forum sanktionieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom