Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86115
Players nickname
Noel_Wagner
Administrators nickname
Dane_Xozis
Date
May 24, 2022
Time
22:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/109280/

NoelP

Player
Player
Diese "Beschwerde" bezieht sich auf das Ingame Ticket mit der ID 353238. Ich verstehe nicht, wieso ich FailRP bzw. mein Leben nicht geschützt habe.
Wenn ich in einer Greenzone bin, darf ich doch wohl erwarten, dass ich nicht erschossen werde.
Hierfür ergibt sich der Sinn meines Admin Knasts entsprechend nicht - muss ich also auch in einer Greenzone erwarten, dass ich beschossen werde, also aktiv gegen die Serverregeln verstoßen wird und ich darauf eingehen muss. Falls dem so ist, hätte ich ja dafür gesorgt, dass das Gegenüber keinen Regelverstoß macht und ich wäre somit in meinem Recht auf Leben in einer Greenzone eingeschränkt worden :/

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Guten Tag Noel,
du befandest dich jedoch in einer aktiven RP-Situation durch die Bedrohung deines Lebens.
Das Leben ist das höchste Gut auf dem Server und du hast dich in diesem Fall gegen jegliches RP der Besitzer/Mitarbeiter geweigert.
Unabhängig des Regelbruches, kannst du nicht einfach auch einen Regelverstoß begehen.
Somit war die Auswertung korrekt durch Dane.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom