By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!müsste jetzt gehen.
Dann helfe ich dir mal auf die sprünge. --> IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / TutorialSeit wann, werden Videos unter 30 Sekunden Länge angenommen (- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.) und außerdem seit wann herrscht eine POV Pflicht in nicht Events? Es gibt leider keine Regel im Discord oder im Regelwerk, die besagt, dass nicht Events aufgenommen werden müssen/Ich und andere haben nach mehrfachem Suchen nichts gefunden. Wenn du eine Regel kennst die das besagt, dann zeig mir bitte die Zeile im Regelwerk. Demnach habe ich natürlich keine POV, da es nicht gefordert ist.
MfG. Xx_Mwana_wahule_xXHD
Ok aber dann sag mir wo es steht, dass es eine POV Pflicht außerhalb von Events gibt.Dann helfe ich dir mal auf die sprünge. --> IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial
Ich zitiere mal für dich: "Bei Cheatverdacht/Cheating Beschwerden muss die 30 Sekunden Regel nicht zwangsläufig eingehalten werden."
Lg
Ist ein Cheatverdacht, denkst du man kann frei cheaten und in Events nicht?! Macht mal gar kein sinn. Ob du nun Cheatest oder nicht, das war aus meiner Sicht "Sus".Ok aber dann sag mir wo es steht, dass es eine POV Pflicht außerhalb von Events gibt.
Lg